Körperfett

Diskutiere Körperfett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; danke!!!

  1. #21 IceBall, 06.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    danke!!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also wenn Hantelfix jetzt noch "bitte" schreibt, drehe ich durch... :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Fixchen wahrt eben den Anstand :-)
     
  4. #24 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ist es ok wenn ich z.b 500g vor dem trainiert mager quark zu mir nehme und nach dem training auch noch etwas vielleicht so 200g oder ist es etwas viel??
     
  5. #25 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liegt zu schwer iM Magen und wird durch das Casein nach dem Workout zu langsam aufgenommen. Da sollte schon ein Proteinpulver her.
     
  6. #26 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hm was fürdest du mir empfehlen??wie du wohl oben mitbekommen hast will ich ja meinen KFA etwas senken aber keinen muskel verlust am ganzen körper haben :-D !!!!deswegen esse ich ja auch davon viel damit ich viel eiweiss habe und die muskel geschütz sind!!will ja natürlich weiter aufbauen nech :-) halt nur meinen bauch verbesser und etwas fett runter
     
  7. #27 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Whey Protein kannst Du nichts falsch machen.
     
  8. #28 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Special Whey Isolat!!is dass hier gut?? und da steht für die diät!!! da ist viel eiweiss und wenig fett?!!oder soll ich lieber etwas anderes nehmen!!und eins ist mit mit L-Carnitin aber dass ist wohl dass faschle nech?!!
    ps:sorry kenne mich mit diesen produkten nicht gut aus will nichts fasches für mich kaufen!
     
  9. #29 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Special Whey Isolate oder Whey Pro sind bestens für Dich geeignet. L-Carnitin ist absolut unnütz.
     
  10. #30 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also dann dieses Pro 85 + wäre gut!!oder muss da whey pro stehen?? :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. #32 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Nagut dann bestell ich mir mal das!!also nochmal es baut muskel auf und fett kommt weg?stimmts??also werde ich auch etwas breiter :mrgreen: ??nach einer zeit versteht sich :-D
     
  13. #33 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fettabbau und Muskelaufbau geht nur mit dem nötigen Training und guter Ernährung. Der Eiweißshake ist dabei nur ein kleiner Helfer.
     
  14. #34 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also ich befolge was du mir gesagt hast weniger essen als sonst und viel eiweiss zu mir nehmen :-D joa ich habe bis jetzt es auch so gemacht viel obst gegessen mager quark,mager fleisch auch nicht soo viel von jetzt + diesen shakey dann klappt dass doch gut fett zu reduzieren und muskel aufzubauen sowie ober körper oder halt den BAUCH :mrgreen: stimmts?
     
  15. #35 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Teilweise. Wenn du gut bist, dann baust du leicht Fett ab und leicht Muskeln auf.
    Oder du baust kein Fett auf, dafür aber Muskeln.
     
  16. #36 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja ich hoffe ja das es soo klappt wenn ich es so machen wie gesagt dann müsste es ja klappen!!hofen wir mal!!muss ja nur zwischen durch mal kfa messen hab ich auch bis jetzt noch nie!!!
     
  17. #37 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du deinen Trainingsplan schon igendwo gepostet?
     
  18. #38 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ne habe nicht!!
    Montag:
    Brust:Flachbank,Butterfly,Schreckbank!!jeweils 3-4 sätze mit 12.10.10.8 wh
    Bizeps:Stange breit halten,3-4 sätze 12.10.10.8 wh dann kurz hantel im sitzen heben
    Trizeps: auch 2 Übungen keine ahnung wie man die nennt!!
    dann was für die Waden einmal an der presse und im sitzten hoch drücken!Bauch!!
    Dienstag:
    Schulter:Seiten heben. SChulter drücken im Nacken,dann drücken mit kurz hantel dann vorgebeugtes seiten heben auf ner bank
    Rücken:Kreutheben(breit beinig)Shrugs mit Kurz hantel,Latzug zur brust und rudern mit hammer grif mal eng mal breit haltent!!joa
    oberschenkel und unterschenkel!! so immer 3-4 sätze
    joa donnerstag mach ich dass dann was ich montag gemacht habe und fretag von diensatg!!mal auch abwechslung mit denn Übungen!
     
  19. #39 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schreckbank ist nichts für Leute mit schwachem Herz... :wink: :mrgreen:

    Aber nur so unter uns, vergiss diesen Plan ganz schnell und suche dir einen ordentlichen Plan aus dem Teil "Trainingspläne" aus.
     
  20. #40 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hab ich mir schon gedacht!!wieviele übungen sollte ich denn z.b füt rücken oder schultern machen!!oder was sollte ich am tag trainiren??
     
Thema:

Körperfett

Die Seite wird geladen...

Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...