Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund??

Diskutiere Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Und wirde mir einer Verraten wo ich so ein Fat calliper bekommen ,außer im online Shop ,ich lebe im moment nicht in Europa und da wirden die...

  1. #21 americanman, 02.08.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und wirde mir einer Verraten wo ich so ein Fat calliper bekommen ,außer im online Shop ,ich lebe im moment nicht in Europa und da wirden die Versand kosten aus deutschland teurer sein als das teil:D
     
  2. #22 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich denke mal mit sehr hoher warscheinlichkeit wirst du niemals 3 bzw.4% haben.
    Das sind Werte die ein WkBBler haben, also in Bühnenform...
     
Thema: Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack ungesund

    ,
  2. wie viel körperfett ungesund

    ,
  3. ungesunder kfa

    ,
  4. zu viel kfa ungesund,
  5. körperfett kritisch,
  6. körperfett radprofi,
  7. ab welchem körperfettanteil ist es ungesund,
  8. welcher kfa ist ungesund,
  9. zu wenig körperfett ungesund,
  10. sixpack ungesund?,
  11. 3 körperfett ungesund,
  12. körperfettanteil unter 10 ungesund,
  13. kfa unter 10% ungesund,
  14. ist 5 prozent körperfett ungesund,
  15. ist 4 % körperfettanteil ungesund? ,
  16. 8 körperfett ungesund
Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund?? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...