Körperfettanteil!!!

Diskutiere Körperfettanteil!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mc Donalds ab und zu ist ok, doch immer ist sehr schlecht.

  1. #21 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mc Donalds ab und zu ist ok, doch immer ist sehr schlecht.
     
  2. #22 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gott sei dank hat die woche ja 7 tage da kann ich ja immer nen tag pause zwischen machen. ich schlage mir da meist auch nicht den bauch voll. ich liebe big mac´s

    was isn nu mit urlaub? fliegste weg?
     
Thema:

Körperfettanteil!!!

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil!!! - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...