Körperfettgehalt

Diskutiere Körperfettgehalt im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ja das dachte ich mir schon, hab nur überlegt ob es vielleicht auch andere Methoden gibt die sicherer sind als diese lächerlichen Fettwagen... :)...

  1. #21 --oNe0fAkiND--, 19.10.2006
    --oNe0fAkiND--

    --oNe0fAkiND-- Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja das dachte ich mir schon, hab nur überlegt ob es vielleicht auch andere Methoden gibt die sicherer sind als diese lächerlichen Fettwagen... :)
    Aber meine Frage war eigentlich ob es möglich ist innerhalb von 6Monanten mehr als 3kg Muskelmasse aufzubauen ...
     
  2. #22 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht auf natürlichem Weg.
     
  3. #23 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade am Anfang bei passender Ernährung und nem intensiven Workout ist dies möglich.
     
  4. #24 Flash72025, 19.10.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hmm, ich hab vor ca. 7 Monaten mit dem Trainieren begonnen und seither Rund 4 kg zugenommen. Mein Körperfettanteil scheint inetwa gleich geblieben zu sein...
     
  5. #25 --oNe0fAkiND--, 19.10.2006
    --oNe0fAkiND--

    --oNe0fAkiND-- Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    das hieße dann, dass ich ziemlich viel Fett zugenommen habe ... :(
    war vorher ein HardGainer und hab gefuttert wie ein Mehdrescher ...
    ich hatte Anfang des Jahres noch knapp 72kg Körpergewicht und jetzt 84kg, das wären im Optimalfall ja 3kg Muskeln und 9kg Fett :confus: :confus:
     
  6. #26 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Falsch gemessen? 9 Kg Fett halte ich für etwas viel.
     
  7. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nöööö muss nich sein dass es fett ist. ich hab in einem monat so 2-3 kg zugenommen. allerdings nehme ich eiweiß und so :)
     
  8. #28 --oNe0fAkiND--, 19.10.2006
    --oNe0fAkiND--

    --oNe0fAkiND-- Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    naja wenn ich von 72kg auf 84kg innerhalb von 6 Monaten sind das 12kg und wenn man in 6 Monaten nur 3kg muskelmasse aufbauen kann bleiben 9kg übrig, die könen ja nur Fett sein oder? Ich nehme auch Proteine und habe bis vor ein paar Monaten noch Mass Gainer genommen ...
    Ich hab ja noch garnicht gemessen ... das war lediglich eine logische Überlegung wollte mal fragen was ihr dazu sagt :)
     
  9. #29 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht hast du damal auf leeren Magen gemessen und heute auf vollem?

    Wenig getrunken, viel Getrunken? Zur gleichen Tageszeit gemessen?
     
  10. #30 --oNe0fAkiND--, 19.10.2006
    --oNe0fAkiND--

    --oNe0fAkiND-- Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    nee nee das ist schon alles über mehrere Monate täglich um die gleiche Uhrzeit auf nüchternen Magen gemessen und dokumentiert... :confus:
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja anfangs baut man ja bekanntlich sehr schnell auf und von daher würde ich es nicht besonders komisch finden.

    warte mal ab bis du deinen kfa weißt dann biste doch gleich viel schlauer :wink:
     
Thema:

Körperfettgehalt