Körperform: Gene oder kann Training helfen?

Diskutiere Körperform: Gene oder kann Training helfen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...

  1. gohstx

    gohstx Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :),

    ich trainiere schon seit einigen Jahren.

    Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere meine Bauch sehr selten... Will aber endlich mal ein Figur wie z.b. erkojun.

    Anbei habe ich ein Bild. Hoffentlich kann nie jemand helfen...


    Mfg

    Danke


    Nur weiß ich hier nicht ob es an meinen Genen liegt das mein Bauch breit ist oder das ich einfach Schulter und rücken mehr trainieren muss um quasi breiter zu werden und das meinem Körper anzupassen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Wühlmaus, 26.06.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Bin mir nicht sicher ob das eine ernst gemeinte Frage ist...
    "Ich trainiere meinen Bauch sehr selten" - sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Und das Foto ist ja wohl auch eher ein bearbeitetes Poser-Bild, oder? :baeh:
     
  3. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    "Sehr selten" ist wie viel? :D Sieht jedenfalls nach "Trainiere ich regelmäßig" aus. Was genau möchtest Du denn erreichen? Willst Du einen Bauch wie erkojun haben musst Du einfach mal viel viel mehr tun.