Körpergewicht

Diskutiere Körpergewicht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; frühstück ist die wichtigste mahlzeit würde eier und haferflocken zu mir nehmen und vlt noch einen weight gainer

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    frühstück ist die wichtigste mahlzeit würde eier und haferflocken zu mir nehmen und vlt noch einen weight gainer
     
  2. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja das gute alte Problem mit dem gewicht hatte ich auch schon :D

    Bin selber 191 Groß und 16 Jahre.

    Als ich angefangen habe zu trainieren Wog ich selber grade mal 64, und ich hab immer gedacht am Essen kanns nicht liegen.

    Im Endefekt hab ich aber an nem Tag nur 2000 Kalorien aufgenommen. Das war schon ziemlich wenig.


    Dann hab ich mich wochenlang durch die Ernährungspläne und Ehrnährung allgemein durchgelesen und gemerkt, wenn ich Muskeln haben will und Masse muss sich schlagartig was ändern. Naja jetzt wirds bald andershum haha, wieg 84 nehme am tag so 4000-5000 Kalorien zu mir ( 1. Vollkommen gesund und ausgewogen 2. Hab richtig spass am Essen und fällt mir nicht mehr schwer. )


    Man muss sich da aber anfangs enorm zusammenreißen und immer nur ans Essen denken. In deinem Kopf muss sich solange nur noch alles ums Essen drehen, bis das zum STandart und zur Gewohnheit wird.


    Und dann verbunden mit einem Muskelaufbautraining wirst du sehen wie schnell du zunimmst.


    Aber eins sei wohl gemerkt.

    Vermeide so ungesundes Essen wie Mcdonalds und so, das bringts nicht. Nur Hochwertige Speisen in dich reinfuttern.



    Na dann.


    Nen guten :D:D
     
Thema:

Körpergewicht

Die Seite wird geladen...

Körpergewicht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Körpergewicht bei Muskelausbau halten?

    Körpergewicht bei Muskelausbau halten?: Hallo beisammen Ich suche schon ewig nach antworten, leider finde ich nichts Deswegen hoffe ich das ihr mit etwas helfen könnt. Und zwar geht’s...
  3. Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?

    Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?: Schönen Abend zusammen, bevor ich beginne, kurz zu mir: Ich bin demnächst 18 Jahre alt, ca. 180cm gross und wiege nur ca 65Kg. Ich möchte...
  4. Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht

    Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht: Wie lassen sich Bankdrücken nd Körpergewichtin relation setzen ? Ich drücke momentan 85 kg mein Trainingspartner (20 cm größer/ 20 kg schwerer ,...
  5. Übungen mit eigenem Körpergewicht?!

    Übungen mit eigenem Körpergewicht?!: Ich bin erst 17 Jahre alt und will erst mit dem Training anfangen. Mir wurde geraten für den Anfang 2-3 mal wöchentlich Übungen mit dem eigenen...