Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil

Diskutiere Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wat soll ich denn sagen 15 und 1.87m , voll doof :-/ ,aber wenn ich so bleibe ist alles in bester ordnung ^^ Ohje das is echt heftig mit 15 schon...

  1. #21 Todeskop, 16.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    und man hat ne bessere sicht von oben :mrgreen: (konzerte , kino)
     
  2. #22 OriEnTaLo, 16.02.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    haha richtig und man kommt mit 15 schon fast in jede disco rein :baeh:
     
  3. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    komisch ich dachte immer nen langer Hebel wäre gut? :confus:
    Also je länger der Hebel, desto wenig Kraft braucht man für die gleiche Übung, dafür verlängert sich der Weg?:confus:
    Also die ansträngung wächst natürlich durch den langen weg, aber technisch müsste man mit langem Hebel bei gleicher Muskelmasse doch mehr physikalische Arbeit machen können?
    :confus:
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist richtig, aber leider wächst bei längerem Arm/Bein nur der Lastarm/hebel und nicht der "Kraftarm/hebel" !


    Das hat mit den Ansatzpunkten der Muskulatur zu tun.
     
  5. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    danke für die erklärung :anbeten:
    naja ich hab immernoch ne hohere reicheweite mit langem arm ^^ :-D
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    größe hat den vorteil, dass man in sportarten wie kugelstoßen einfach ne größere grundkraft hat, als kleine zwerge.
     
  7. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    stimmt ja gar nicht :P
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
Thema: Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben Körpergröße

    ,
  2. Größe Kreuzheben

    ,
  3. körpergröße kraftsport

    ,
  4. kraftsport korpergröße,
  5. Vorteile Größe Bodybuilding,
  6. vorteile körpergröße sport,
  7. nachteile körpergröße,
  8. Körpergröße Kraft durchschnittswerte,
  9. hebel im kraftsport,
  10. kreuzheben vor und nachteile,
  11. kreuzheben zu groß,
  12. körpergröße kraft,
  13. Körpergröße vorteile,
  14. körpergröße bodybuilding ,
  15. körpergröße von kraftsportlern,
  16. Hebelkraft kraftsport ,
  17. hebel kraftsport
Die Seite wird geladen...

Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?

    Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?: Hallo zusammen! Fide hier. Ich habe seit ca. 2,5 Monaten nichtmehr trainiert und sehe nun das Resultat. ich bin insgesamt einfach wieder...
  2. Nachteile durch Training?

    Nachteile durch Training?: Ich habe mal was gehört das wenn man Jahre lang trainiert und dann mit dem Training aufhört, dass man dann Körperliche Probleme bekommt wie z.B....
  3. vor- & nachteile schnell/langsam resorbierendes eiweiß?

    vor- & nachteile schnell/langsam resorbierendes eiweiß?: hallo zusammen, da ich einfach zu wenig eiweiß zu mir nehme (trainiere aber auch erst seit 6 wochen wieder), überlege ich, mir ein gutes eiweiß...