Körpermaße und Kraftdaten

Diskutiere Körpermaße und Kraftdaten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; man vergrößert sich 100 pro...ich habe grade 57,5 cm gemessen... und wenns andere machen, dann habe ich halt 55 cm... also von allen daten mal...

  1. #41 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    man vergrößert sich 100 pro...ich habe grade 57,5 cm gemessen...
    und wenns andere machen, dann habe ich halt 55 cm...
    also von allen daten mal lecker 3 cm abziehen!
     
  2. #42 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel:
     
  3. #43 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es aber nicht eben alleine gemessen sondern ich habe ein Bruder :-) er pumpt auch und er ist größer wie ich ca 178cm oder so und der hat eine schulterbreite von 51cm. und ich 52,7cm aber kann man doch 53cm sagen...
     
  4. #44 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    arnold strong ich denke sogar du müsstest noch breiter sein min 58cm :-D
     
  5. #45 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die Ausmaße sind extrem bei dieser messung!
    Das wäre genauso als würde (meist eine Bevölkerungsgruppe) mir sagen das der Arm von ihren Bruder doppelt so groß wie meiner ist...
    Das wäre dann ja 74cm^^
     
  6. #46 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss weg ich hab heute rücken tag :mrgreen:
     
  7. #47 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es sind aber irgendwie immer die Brüder , die dicker , breiter und stärker sind , aber zu sehen bekommt man einen solchen Bruder dann doch nie :roll: :mrgreen:

    ich auch ► Schulter-Tag :baeh:
     
  8. #48 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Vorallem, was bringt den das wenn ihr Bruder etc. so sind?
     
  9. #49 ChefkocH, 03.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller gewesen :lach: ? Also zuerst zum Orthopäden, und erst dann, wenn du die Bestätigung hast, dast du voll ausgewachsen bist, richtig zum Trainieren anfangen?? Ich weis echt nicht wen ihr mit 15 schon beeindrucken wollt :roll:
     
  10. #50 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mich eben zweimal selbst gemessen und probiert genau zu bleiben erste mal 51 dann 53 ich glaube nicht das das eine methode ist um genau seine schulterbreite zu messen ...
    und zu den curls.. jeder macht seine curls glaube ein wenig anders.
    manche wuchten sie mit schwung hoch
    manche (wie ich) achten auf einen relativ langsamen kontrollierten ablauf der übung
     
  11. #51 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich machs auch wie du und nach dem einen curl , den ich ohne schwung gemacht habe hatte ich direkt muskelversagen :-D

    und nochmal wegen mein training , darum , da gibte sja vllt. noch andere gründe , kann ich dir per PN sagenw enn du willst , weilm ich glaub sonst würde ich hier so ausgelacht werden!
     
  12. #52 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannste gern machen


    beim maximalkrafttraining würd ich bei der versuchten 2x wiederholung nich von muskelversagen sprechen da das gewicht einfach zuhoch ist und die wdh anzahl zu gering. ka sollte mal einer von unseren profis was dazu sagen :-)
     
  13. #53 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja ich meinte eig. chefkoch , aber schreib ichs dir halt auch :-D
     
  14. #54 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    *push*
    :mrgreen: *ausgewachsen* *ausgewachen* *party* jetzt gehts los , jetzt gehts los :-D
    omg wie geil ist das denn ich bin ausgewachsen nach Arzt :-)
    ohh ich freu mich so , könnt ihr euch gar nicht vorstellen :-D
     
  15. #55 fourtyfive, 03.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wie misst man denn die schulterbreite??
     
  16. #56 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  17. #57 fourtyfive, 03.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    aber wenn ich von gelenk zu gelenk messe dann verändert sich die breite ja nicht mehr, oder verbreitert sich der abstand beim aufbau auch???
     
  18. #58 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte mal wieder wissen, was dieser virtuelle Schwanzvergleich für einen Sinn haben soll?
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @arnold

    würde mich jetzt nur interessieren wie du die schhulterbreite misst!

    thx und grüße,

    chris

    @fraggles

    looooool :top:
     
  20. #60 the-one-and-only, 04.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ Fraggles ich habe das doch diesen thread einfach so aufgemacht aus lust und laune und wenn ihr die erste seite gelesen habt den ersten eintrag dan wisst ihr das niemand gezwungen ist hier etwas reinzuschreiben nur wer will wems langweilig ist einfach so aus spaß :biggrin:
     
Thema: Körpermaße und Kraftdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterbreite mann

    ,
  2. brustumfang mann

    ,
  3. schulterbreite durchschnitt

    ,
  4. bizepsumfang durchschnitt mann,
  5. durchschnittliche schulterbreite mann,
  6. brustumfang mann durchschnitt,
  7. wadenumfang mann durchschnitt,
  8. durchschnittliche schulterbreite,
  9. wadenumfang mann,
  10. schulterbreite durchschnitt mann,
  11. wadenumfang durchschnitt männer,
  12. wadenumfang männer,
  13. handgelenkumfang männer durchschnitt,
  14. schulterbreite mann durchschnitt,
  15. armumfang durchschnitt mann ,
  16. brustumfang mann trainiert,
  17. schulterbreite männer,
  18. bizepsumfang mann durchschnitt ,
  19. normaler wadenumfang mann,
  20. armumfang mann durchschnitt,
  21. körpermaße mann durchschnitt,
  22. handgelenkumfang durchschnitt,
  23. brustumfang männer durchschnitt,
  24. normaler wadenumfang männer,
  25. brustumfang durchschnitt mann
Die Seite wird geladen...

Körpermaße und Kraftdaten - Ähnliche Themen

  1. Körpermaße

    Körpermaße: Hallo Leute, ich habe mal meine Muskulatur gemessen. Muss dazu sagen, dass ich gerade wieder ins Training eingestiegen bin. Würde mal gerne von...
  2. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  3. Kraftdaten zu Schwach

    Kraftdaten zu Schwach: Also ich sehe das ich für meinen trainigsstand zu schwach bin andere forenuser hier sind im gleichen Trainingsstand viel stärker ich würde gerne...