Körpermaße

Diskutiere Körpermaße im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe mal meine Muskulatur gemessen. Muss dazu sagen, dass ich gerade wieder ins Training eingestiegen bin. Würde mal gerne von...

  1. #1 tristan, 07.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Hallo Leute,

    ich habe mal meine Muskulatur gemessen. Muss dazu sagen, dass ich gerade wieder ins Training eingestiegen bin. Würde mal gerne von Euch hören, was ihr über die Probortionen sagt ?

    Messungen Stand 06.04.2007
    Name:
    Vorname:
    Alter: 26 Jahre
    Gewicht: 70 kg
    Größe: 172 cm
    Fettgehalt: keine Messung möglich


    Unterarmumfang 30 cm

    Oberarmumfang 36 cm

    Schulterumfang 117 cm

    Unterer Brustumfang 92cm

    oberer Brustumfang 101 cm

    Bauchumfang 89 cm

    Wadenumfang 39 cm

    Oberschenkelumfang 50 cm
     
  2. #2 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Denke, dass es normale Maße sind.

    Welche hattest du denn vor dem Training?
     
  3. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Ich poste einfach mal meine Messwerte zum Vergleich

    Alter : 16 Jahre
    Gewicht : 93 kg
    Größe 1.83
    Fettgehalt : ich schätze zwischen 15 - 17 % auf die Digi Wagen kan man sich ja nich verlassen :roll:

    Unterarm : 32 cm

    Oberarm : 40 cm

    Schulter : 133 cm

    Brust : 107

    Bauch : 92

    Wade : 42 cm

    Oberschenkel : 62
     
  4. #4 tristan, 07.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Kann ich leider nicht sagen, habe sie nicht vor dem Training gemessen. Gibt es eigentlich bestimmte Verhältnise z.B. Oberarm zu Unterarm ?? Wäre mal Interessant zu wissen. Ziehe meinen Trainingsplan jetzt 8 Wochen durch und bin mal gespannt, wie sich die Werte verändern. Würde gerne etwas an Bauchumfang verlieren und an Brustumfang gewinnen. Ich denke ein Bicepsumfang von 40 cm wäre erstrebenswert.
     
  5. #5 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    arm: 36,5cm
    brust: 105cm
    hüfte: 84cm
    oberschenkel: 58cm

    kg 83
     
Thema:

Körpermaße

Die Seite wird geladen...

Körpermaße - Ähnliche Themen

  1. Körpermaße und Kraftdaten

    Körpermaße und Kraftdaten: Wer will kann einfach mal seine Daten wie unten beschrieben aufschreiben: Körpermaße: Alter: 18 Gewicht: 75kg Kfa:13% Handgelenkumfang:...