Kohlehydratfreie Lebensmittel

Diskutiere Kohlehydratfreie Lebensmittel im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute hat jemand von euch zufällig ne Liste mit Lebensmitteln ohne Kohlehydrate? Denn diese einseitige Ernährung ist nicht gerade der Burner...

  1. #1 Tripack, 01.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute hat jemand von euch zufällig ne Liste mit Lebensmitteln ohne Kohlehydrate? Denn diese einseitige Ernährung ist nicht gerade der Burner ich esse im moment nämlich ausschließlich Nüsse, Pute, Eier und ab und zu mal Quark. Gibts da vllt noch andere Produkte die ich essen kann?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    harzer roller
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo Tripack.

    Also Wurstsalat ausm aldi
    Mandelmehl dann kannst pfannkuchen etc backen.
    Auch Brot kannst damit backen !
     
  4. #4 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hackfleisch, am besten tatar.

    mach mir immer frikadellen. hier mal das rezept:

    Grundmasse:

    Tatar: 500 g
    Zwiebel: 150 g ca 2 stück
    Knoblauch: Ruhig ordentlich was rein hauen ;)
    Eier: 2 stück
    Außerdem: Petersilie, Pfeffer, Salz, Paprika, etc.

    die masse dann einfach zu bällchen rollen und für ca 20min bei 200c° in den backofen.

    poste gleich noch die genauen nährwerte

    edit:

    ca 800kcal
    Eiweiß: 120g
    KH: 9g
    Fett: 29g

    falls dir das schon zu viele KH´s sind lass einfach die zwieblen weg, haben nämlich mit 7,5 die meisten KH´s
     
  5. #5 Tripack, 01.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Geil un schon gibts wieder was gescheites zu kahlen :mrgreen: vielen vielen Dank meine lieben :knuddel:
     
Thema: Kohlehydratfreie Lebensmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlehydratfreie Lebensmittel

    ,
  2. Kohlehydratfreie Ernährung

Die Seite wird geladen...

Kohlehydratfreie Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  4. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  5. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...