Kohlenhydrate in Supps

Diskutiere Kohlenhydrate in Supps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, wie wichtig sind die Kohlenhydrate (In der Nahrungsergänzung!!! NICHT allgemein) Habe ein Eiweiß gefunden mit sehr hohen Amino...

  1. Bender

    Bender Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie wichtig sind die Kohlenhydrate (In der Nahrungsergänzung!!! NICHT allgemein)

    Habe ein Eiweiß gefunden mit sehr hohen Amino usw Anteilen, aber nur 1g Kohlenhydrate / 100g (Andere Produkte haben 5-10g/100g)
     
  2. #2 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Halte ich nicht für sehr wichtig. Kohlenhydrate kann man sehr gut über die tägliche Nahrung zu sich nehmen.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hat Hantelfix völlig Recht, habe auch keine Probleme damit meine KH's über die Nahrung aufzunehmen, mach ich sogar gerne. :)
     
  4. Bender

    Bender Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kohlenhydrate werden im allgemeinen sowieso fälschlicherweise völlig überbewertet, da der Körper nicht zwingend auf eine hohe Kohlehydratzufuhr angewiesen ist. Aus dem Nahrungsfett kann bei Bedarf eigenständig Glykogen gebildet werden. Viel wichtiger ist die Zufuhr von ausreichend Proteinen und Fetten, welche keinesfalls fehlen dürfen. Aus Protein wird der Muskel (und der Körper überhaupt) aufgebaut und Fette sind essentiell. Ohne Nahrungsfett geht der Körper kaputt. Kohlehydrate selbst sind vor allem nach einer Trainingseinheit wichtig um die leeren Glykogenspeicher zu füllen, katabolen Hormonausschüttungen entgegenzuwirken und eine schnellere Regeneration zu gewährleisten
     
Thema:

Kohlenhydrate in Supps

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate in Supps - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...