Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

Diskutiere Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...

  1. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich trainiere seit Anfang 2006, also ein knappes Jahr, denke ein guter Zeitpunkt für Kreatin. Und....ich lebe seit knapp 24 Jahren, denke ein guter Zeitpunkt für Maca :mrgreen:

    Meine Fragen wären:

    1. Machen diese beiden Supps in Kombination Sinn oder gibt es andere, bessere Kobinationen? Fehlt noch was spezielles?

    Ich denke dadurch, dass beides schon Kombiprodukte sind, müsste eigentlich alles mit drin sein. So wie ich gelesen habe, sind beide Produkte auch immer wieder empfohlen worden. Ach, Proteine sind klar, da hab ich genug auf Vorrat


    2. Crea 8 Wochen, Testo 6 Wochen? Oder beides zusammen 6 bzw. 8 Wochen?

    3. Wie dosiere ich beides optimal? Wann und wieviel Crea, wann und wieviel Testo? Aufladephase Crea - 10 Tage?

    4. Wieviel Kg Zuwachs kann ich ungefähr erwarten?

    5. Wie setze ich beides am besten ab?

    6. Habt ihr noch wichtige Tipps oder Anmerkungen zur Kur?


    Ich weiß, dass einzelne dieser Fragen schon beantwortet wurden. Trotzdem wäre ich für zusammenhängede Antworten dankbar. Und besonders dankbar wäre ich für Posts von Fraggles und Hantelfix :mrgreen:
    Alle anderen sind natürlich auch willkommen :mrgreen: :mrgreen:

    Haut in die Tasten und zeigt mir was ihr draufhabt :biggrin:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel