Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

Diskutiere Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hmm, danke erstmal. Allerdings hab ich jetzt zwei unterschiedliche Meinungen. Und um das ganze noch komplizierter zu machen steht auf der...

  1. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hmm, danke erstmal.


    Allerdings hab ich jetzt zwei unterschiedliche Meinungen.

    Und um das ganze noch komplizierter zu machen steht auf der Dose die Einnahmeempfehlung von 3-5 g EINMAL am Tag.

    Ist das nicht viel zu wenig?

    Kann mir hier irgendjemand sagen wie es sich nun verhält mit der Menge?
    Wieviel Gramm soll ich nehmen ...bin jetzt echt nicht mehr sicher.
     
  2. #22 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wart ma bis Fraggles morgen wieder da is, dann haste noch ne dritte Meinung dazu, denn weiste garnichmehr was de machen sollst. :-D
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    warmes wasser kannst du ruhig nehmen. So lange es du schnell runterschluckst, ist es nicht schlimm (Creatin zerfällt in Wasser).

    Wie viel Creatin ist denn in 100g deines Produkts enthalten? ich würde eine 5 tägige aufladephase mit 4 mal 5 gramm am tag machen, daraufhin 5 weitere Tage mit 2 mal 5 gramm und in der erhaltungsphase reichen 2-3 gramm.
     
  4. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    :mrgreen: ja....toll.

    Also ... genau: Creapump besteht aus 40% Monohydrat, 40% L-Glutamin und 20% D-Ribose.

    D.h. bei z.B. ingesamt 20 g Creapump am Tag (in der Aufladephase) käme ich grad mal auf 8g reines Kreatin - und das kommt mir bei der Empfehlung von 20g MONOHYDRAT sehr wenig vor.

    Wenn ich tatsächlich nach der Einnahmeempfehlung auf der Dose 3-5g davon am Tag zu mir nehmen würde, wäre ich bei 1,2 - 2 g Kreatin am Tag - auch das finde ich verdächtig wenig.

    Kann mir da jemand helfen? Wär schon toll :roll:
     
  5. #25 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Einnahmeempfehlungen weichen immer stark von der wirklichen Einnahmemenge ab.

    Es wird immer so wenig wie möglich drauf geschrieben.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Eigentlich ungewöhnlich, wird doch dann das Produkt viel langsamer verbraucht und folglich erst viel später Nachschub geholt.


    Breaze

    kann es sein, dass die empfohlenen 3-5 Gramm am Tag für eine Kur ohne aufladephase empfohlen sind, während es auf der packung noch irgendwo eine zweite empfehlung für kur mit loading gibt?
     
  7. #27 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist irgendwas rechtliches. Sie drüfen wohl nicht mehr drauf schreiben.
     
  8. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.

    Nein, es steht wirklich nur diese Einnahmeempfehlung drauf. Als einzige Zusatzinfo wird angegeben es nicht zeitgleich mit den Mahlzeiten einzunehmen :bash:
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    Wird wohl so sein. Also auf Fraggles warten :mrgreen:
     
  10. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hmm...der scheint entweder keine Zeit oder keinen Bock zu haben :mrgreen:

    Bester Herr Fraggles :anbeten: ...wir warten auf ihre omnipotente Erscheinung, erleuchten Sie uns doch mit Ihrem Wissen :biggrin:
     
  11. #31 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fraggles ist leider krank. Er hat die Grippe. :-(
     
  12. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Na dann hat er ja besonders viel Zeit zu surfen :mrgreen:

    Quatsch ... dann hier auf diesem Weg gute Besserung.
     
Thema:

Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

Die Seite wird geladen...

Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT - Ähnliche Themen

  1. 2er + 3er Split Kombi!

    2er + 3er Split Kombi!: Moin, ich fahre jetzt schon seit ca einem dreiviertel Jahr einen 2er Split und habe echt gute Erfolge erzielt. Jedoch merke ich das es nicht mehr...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  4. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  5. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...