Kombi

Diskutiere Kombi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi, wollte mal wieder was wissen undzwar ob ich creatin mit kohlenhydraten (All Stars ULTRA CARB GL) und eiweiß (ALL STARS GAIN PLEX) verbinden...

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte mal wieder was wissen undzwar ob ich creatin mit kohlenhydraten (All Stars ULTRA CARB GL) und eiweiß (ALL STARS GAIN PLEX) verbinden kann und ob die wirkung relativ gut is hängt natürlich vom Menschen ab
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kurze Frage, warum Kohlenhydrate als Supplement? Bei deinen Daten glaube ich nicht, dass du ein Hardgainer bist.

    Das Kreatin kannst du bedenkenlos mit dem Eiweiß kombinieren. Dazu solltest du auch schnelle Kohlenhydrate (Traubensaft) einnehmen, die dann als Transportmatrix für das Kreatin dienen.
     
  3. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja die kohlenhydrate reichen doch dann nich ?! so hat der körper n überschuss und kann alles nutzen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine bedarfsgerechte Ernähung reicht aus. Dann brauchst du auch keine Weight Gainer. Denk dran, zu gross sollte der Überschuß auch nicht sein, sonst setzt du nur Fett an.
     
  5. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also sagste nur eiweiß + creatin udn normal essen sprich nudeln reis und sowas
     
  6. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oder an stat das gain plex (eiweiß) einfach mal l-Gluatamin
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mir mal deinen Ernährungsplan. Ich hab so das Gefühl, dass wir erst dort optimieren sollten, bevor du dich mit Supps zubombst.
     
  8. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ernähr mich ganz normal hab kp von ernährungsplan kenn keinen der einen aufstellen aknn halt alles mit KH reis kartoffeln und soaber nich spezielles
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann wird dir aber auch Kreatin nichts helfen. Eine bedarfsgerechte Ernährung ist gemeinsam mit dem Training das Fundament. Erst wenn das steht, macht es Sinn, an was anderes zu denken.

    Schau dir mal diesen Thread an.
     
  10. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss ja das ich von allem gunug verzehren muss aber ich hab keine ahnung was weil ich selber nich koche sondern meine mutter also mal n paar tipps die mir hlefen könnten wären nich schlecht halt so tägliche kost und sowas
     
  11. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich ewill ja auch nich zuviel fett anbauen sondern hauptsächlich muskelmasse also viel wasser trinken viel eiweiß weil das der baustein für muskelwachstum ist und KH + Fett als Energielieferanten
     
Thema:

Kombi

Die Seite wird geladen...

Kombi - Ähnliche Themen

  1. 2er + 3er Split Kombi!

    2er + 3er Split Kombi!: Moin, ich fahre jetzt schon seit ca einem dreiviertel Jahr einen 2er Split und habe echt gute Erfolge erzielt. Jedoch merke ich das es nicht mehr...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  4. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  5. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...