komischer Geruch Eiweiß?

Diskutiere komischer Geruch Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute! mal ne frage. ich hab mir ein Sojaprotein gekauft. abgesehen davon das es original scheiße schmeckt stinkt das zeug wie sau wenn...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Servus Leute!

    mal ne frage. ich hab mir ein Sojaprotein gekauft. abgesehen davon das es original scheiße schmeckt stinkt das zeug wie sau wenn es mal ne halbe stunde rumsteht. ist das normal?
     
  2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Wasser oder Milch angerührt?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mit wasser
     
  4. #4 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du den Shaker offen oder geschlossen stehen lassen? Denn man kann schnell beobachten, das manches Protein nach kurzer Zeit im geschlossenen Shaker nen komischen Eigengeruch entwickelt. Spül mal Deinen Shaker nach Nutzung nicht aus und lass Ihn geschlossen über Nacht in der Trainingstasche stehen und Dir kommt am Morgen ein sehr "betörender" Geruch entgegen!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das benutze ich zz auch.

    stimmt, der geruch von dem pulver ist nicht besonders.
    aufgelöst ist es allerdings nicht ganz so schlimm...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da brauch ich nicht mal die ganze nacht warten. nach ca. 2 stunden stinkt das zeug nach tot.
     
  7. #7 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann durchaus normal sein!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok. also muß ich mir keine sorgen machen. gut das ich mir gleich 3 kg bestellt habe ich trottel. :boese:
     
  9. #9 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, es wird nicht an "vergammeltem" Protein liegen. Sie einfach zu, das Du das Zeug schnell runterkippst und misch für den Geschmack etwas Dextrose und Vanilleextrakt z.B. bei.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zeig mal ein bisschen härte, junge... :biggrin:

    ich kipp mir jetzt seit 6 wochen jeden morgen den gleichen shake rein und hab es auch überlebt... :kotz:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Jawohl Kommandant Amano! werde stärke zeigen. :mrgreen:
     
  12. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :biggrin: das ist bei mir genauso!
    ich wollt auch schon fragen ob das kaputt gehen kann, bei mir stinkt das allerdings nach scheiße.
     
  13. #13 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Halt Deine Ausdrucksweise im Zaum! :boese:
    2. Was soll "kaputt" gehen? Das Eiweiß?
     
Thema: komischer Geruch Eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie riecht eiweiß

    ,
  2. protein pulver geruch

    ,
  3. proteinpulver riecht

    ,
  4. eiweiß riecht komisch,
  5. körpergeruch durch proteinpulver,
  6. proteinpulver riecht komisch,
  7. whey protein geruch,
  8. eiweiß geruch,
  9. schweißgeruch Proteinpulver,
  10. mein eiweißpulver riecht,
  11. komischer Körpergeruch durch viel Eiweiss,
  12. körpergeruch durch eiweiß,
  13. glutamin eigengeruch,
  14. proteinpulver körpergeruch,
  15. eiweispulver geruch,
  16. zu viek proteinpulver komischer Körpergeruch,
  17. eiweispulver stinkt,
  18. wasser eiweiß stinkt,
  19. eiweiß riecht,
  20. wasser mit eiweiß stinkt
Die Seite wird geladen...

komischer Geruch Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  4. Gerücht: Aminos

    Gerücht: Aminos: Servuus, ich hatte vor ca 2 Monaten eine Amino "Kur" hinter mir, d.h. ich hab immer vorm Train eine Ampulle Aminos 12000 getrunken, hatte damit...
  5. Klarsichtsfoliengerücht

    Klarsichtsfoliengerücht: Es gibt ja das gerücht man soll sich beim sport oder im schlaf (warm angezogen) klarsichtsfolie um die problemzoenen wickeln, dann würde man an...