Kommen BCAA's für mich in Frage?

Diskutiere Kommen BCAA's für mich in Frage? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als Ergänzung empfohlen nun hab ich hier im Shop geguckt aber weiß leider nicht wie ich das Einzunehmen hab!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind ganz normale Tabletten oder Kapseln.

    Die Dosierung hängt vom Produkt ab.

    In deinem Fall, würde ich mich dieser Empfehlung anschliessen, aber ein gutes MK-Protein solltest du dir trotzdem zulegen.
     
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Naja sollte nich bei der Produktbeschreibung etwas dabei sein?

    Naja MK-Produkt am besten mit ei und milch proteinen, oder?


    *EDIT*

    Also meine Idee ist nun vollgene supps zu nutzen :


    BCAA Tabs 2000 und Aminopur Powertabs

    + ein MK-Produkt mit Milch und Ei Prots!
     
Thema:

Kommen BCAA's für mich in Frage?

Die Seite wird geladen...

Kommen BCAA's für mich in Frage? - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.

    Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.: Montag Beine / Rücken -12min Laufband -Kabelzug reverse styl stehend 3x aufsteigende Gewichte -Latziehen Nacken 3x aufsteigende Gewichte...