Kommentar zu meinem Trainigsplan

Diskutiere Kommentar zu meinem Trainigsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, habe mit dem Training angefangen und ich merke entlich meine Muskeln, es ist zwar kein Muskelkater aber durch dem ich die Geschwindigkeit...

  1. #41 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: :anbeten:
     
Thema:

Kommentar zu meinem Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Kommentar zu meinem Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-)

    Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-): Hi zusammen, ich trainiere seid 3 Wochen nach folgendem Trainingsplan: 3er Split Tag 1 | Brust, Bizeps, Bauch: Bankdrücken LH...
  3. Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

    Schwachsinnige Kommentare in der Galerie: Ich habe mir gerade die Kommentare in der Galerie angesehen und mir wären fast die Augen ausgefallen. Ist es so schwer ein paar anständige...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...