konsistenz von eiweißshake

Diskutiere konsistenz von eiweißshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; mirs ma aufgefallen das mein shake mit whey viel dünnflüssiger is als mit mehrkomponenten protein.. (mit milch) is das normal oder is mein...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mirs ma aufgefallen das mein shake mit whey viel dünnflüssiger is als mit mehrkomponenten protein.. (mit milch)

    is das normal oder is mein pulver einfach nur billig? (außerdem schmeckts auch scheisse, viel zu süß, aber dafür sind die nährwerte super! 85% eiweiß, 1% fett, 3% kohlenhydrate) hat übrigens nur 20€/kilo gekostet
     
  2. #2 Nitray1, 18.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    jedes pulver ist anders, ON ist dünnflüssig, andere sind dickflüssiger, oder sogar klumpig, liegt nicht immer an der Preisklasse.
     
  3. #3 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meins ist auch dünnflüssig und ist ein sehr sehr gutes whey

    ist doch eigentlich egal wie die konsestenz ist oder meinste nicht
    entscheident ist doch eher das es wirkt
     
Thema: konsistenz von eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake konsistenz

    ,
  2. eiweissshake konsistenz

    ,
  3. wie ist die konsistenz von protein shake

    ,
  4. wie ist die konsistenz von einem eiweißshake,
  5. whey shake konsistenz
Die Seite wird geladen...

konsistenz von eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...