Konzerte?

Diskutiere Konzerte? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie wahr!!!!! ....da hilft nur trinken, trinken, trinken!

  1. #61 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wahr!!!!! ....da hilft nur trinken, trinken, trinken!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch mehr :shocked: Heute ist Brust-Tag und werden vorneweg schon an die 9 Liter
     
  3. #63 kainobi, 14.06.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Durch meinen Security-Nebenjob bin ich andauernd auf irgendwelchen Konzerten. Dieses Jahr waren es schon Rock am Ring, Herbert Grönemayer, Iron Maiden, Rolling Stones, Justin Timberlake und Lionel Richy. Aber Rock am Ring is als Security wahrlich kein Vergnügen. :-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also Deinen Job möchte ich auch nicht haben...wenn ich mir überlege ich MÜSSTE mir Justin Timberlake anhören :panik: :kreisend:
     
  5. #65 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wären mit die Dresche aus der Menge auch lieber als die Mucke! ;-)
     
  6. #66 Gainward, 14.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Ziehts einen ja den sa** zusammen :verrueckt:

    Würde schon am ersten Tag vor der Musik davonlaufen

    Iron Maiden geht ja noch aber die Rolling Stones und der timberlake....
    ganz zu schweigen vom Grönemayer :bash:


    Muss aufpassen dass ich dann nicht den Grönemayer in Handschellen und Maulkorb Rauswirf ! :D
     
  7. #67 kainobi, 14.06.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, Timberlake und Grönemayer sind auch net so mein Fall.
    Aber wär soll einen beim Timberlake schon verdreschen? Die 14, 15 jährigen Mädels? :-)
     
  8. #68 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da würde ich drum bitten, das sie das tun, weil ich dann von der Musik abgelenkt wäre! ;-)
     
  9. #69 Andre/zorn, 14.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das geilste was ich geshen habe war Watain auf dem Party san 2006.
    Einfach Black metal der live genial ist. Und die accessoires waren gut gewählt und der gestank war echt bitter roch noch Tier kadavern.
    Ihre richtige show konnten sie aber nicht machen da sie in Deutschland waren : (
     
  10. #70 Gainward, 14.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Und was machst du wenn ne 200 Kilo Olga oben "ohne" dabei is ?? :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #71 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bin ich eh abgelenkt...und Blind!!! ;-)
     
  12. #72 vaucluse, 14.06.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da pass ich wohl nicht so ganz in die Menge...
    Grosse Konzerte sind toll, wenn die Bässe die Magengegend grüssen. Da war ich letztes Jahr bei den Stones (spielten praktisch vor der Haustüre), Eric Clapton auf der Piazza Grande in Locarno (geniale Stimmung) und dann reiste ich extra wegen TOTO ins Schwabenland nach Stuttgart!!! Dieses Jahr geht es nach Montreux ans Jazzfestival. Wir lassen uns dann auf einem Brasilboat verwöhnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grundsätzlich finde ich kleinere Clubkonzerte jedoch besser. Sucht mal in Youtube nach Mike Stern. Gilt als einer der besten Jazz Gitarristen. Absolut genial!!! Am Samstag gehe ich wieder nach Zürich ins Moods und schau mir dort ein weiteres Konzert an (JoJo Mayer's Nerve).

    Auch mit meiner Band spiele ich lieber in kleinen Club, ist viel intimer. Spielten letzten Monat auf einem Biker Treffen mit ca. 1500 Personen, auf einer grossen Bühne. Die PA-Anlage hatte 30'000 Watt, war noch lustig, wenn man mit dem Fusspedal auf das Bassdrum schlägt und die ganze Halle zittert :biggrin: . Trotzdem, die besten Konzerte waren immer die kleinen Clubkonzerte, ob selbst gespielt oder nur als Zuschauer.
     
  13. #73 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    beneide dich grade voll fraggels!!!
    hab soeben die onkelz dvd bekommen und das alles muss doch soooo derbe gewesen sein!
    ich finds echt sch... das es die nit mehr gibt!
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz schön happiger Preis für die DVD :boese:
     
  15. #75 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als die Onkelz auf Wacken waren hat´s auch sehr gerockt!
     
  16. #76 Metalbarbie, 15.06.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 2005, With Full Force 2005, Omas Teich Festival 2003-2005, Wacken 2007, Subway to Sally, Kreator, Chimaira, Caliban, Machine Head, Soulfly, Slayer, In Flames, Kreator, Ektomorf, Apocalyptica, Ill Nino, Walls of Jericho, Born from Pain, Killswitch Engage, usw
     
  17. #77 no_pain_no_gain, 16.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das volle Programm :respekt: :respekt:
     
  18. #78 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt jemand Sonne,Mond und Sterne?Wenn ja,geht da jemand dieses Jahr hin?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n das ? Kinderlied ?
     
  20. #80 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    kenne ich!
     
Thema:

Konzerte?