Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung!

Diskutiere Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Weil die Nacken Muskeln mit den feinen Muskeln und Sehnen auf dem Hinterkopf verbunden sind und der Schädenskeletalmuskulatur.

  1. #21 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die Nacken Muskeln mit den feinen Muskeln und Sehnen auf dem Hinterkopf verbunden sind und der Schädenskeletalmuskulatur.
     
  2. #22 Hantelfix, 16.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also bei mir hat es nie Schäden hinterlassen. Mir gegt es wirklich sehr gut.
    Es kann natürlich sein, dass es mit Schmerzen aus dem Nacken zu tun hat - der menschliche Körper ist schließlich sehr seltsam.

    Sollte es aber gerade immer bei hohen Belastungen auftreten, dann würde ich eher sagen, dass der Kopf für einen kurzen Moment etwas unterversorgt ist. Hierfür reicht wirklich nur ein Kurzer Moment.

    Gutes Beispiel:
    Wenn dir jemand etwas an den Kopf haut und genau die Schlagader trifft, dann ist die Blutzufuhr für einen nur winzigen Augenblick unterbrochen, was dich aber sofort auf die Bretter schickt und du wahrscheinlich für einen kurzen Augenblick ohnmächtig wirst.

    Vielleicht ist dein Körper noch nicht an hohe Belastungen gewöhnt. Soll heißen: Herz, Lunge und Blutkreislauf müssen noch etwas "wachsen"

    Du kannst deinen Körper bei vielen Ärzten testen lassen.

    Dann bekommst du die genauen Werte über Lungenvolumen, Herzgröße, Lacktat-Werte und alles weitere wichtige.
     
  3. #23 bazoalpha, 16.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    achja...dann lass ich mich demnächst mal komplett von meinem hausarzt durchchecken, wollte sowieso mal ein großes blutbild erstellen lassen, mal sehen was bei rauskommt, werde dann davon berichten! Aslo, danke jungs!
     
Thema: Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel beintraining kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung! - Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen

    Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen: Hallo zusammen, ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Ich mache seit einigen Wochen zuhause 2-3mal pro Woche Oberkörperübungen mit Hanteln...
  2. Kopfschmerzen durch creatin?

    Kopfschmerzen durch creatin?: hallo habe nun meine creatinkur begonnen also mit aufladephase und merke nun das ich die letzten tage immer wieder kopfschmerzen habe, mich...
  3. Kopfschmerzen beim Beintraining

    Kopfschmerzen beim Beintraining: Hey Leute ich hab en problem also ich mach beim beintraining (in der reihenfolge) Beinstrecker Beinbeuger Beinpresse Adduktoren...
  4. Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen: Mein problem: Habe Donnerstag die Beine trainiert. Bei Kniebeugen, Beuger- und Streckerübung war noch alles in Ordnung. Aber nach dem 2. Satz...
  5. CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

    CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen): Hallo, ich nehme jetzt seit 6 Tagen CreaVitagro ein und musste nach dem 3 feststellen, dass ich bei Übungen, die anstrengend sind (Butterfly...