Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN

Diskutiere Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, nehme erst seit kurzem wieder Kre-Alkalyn...erst eine woche!!! habe bereits vor einem jahr eine sehr erfolgreich kreatin kur gemacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nehme erst seit kurzem wieder Kre-Alkalyn...erst eine woche!!!
    habe bereits vor einem jahr eine sehr erfolgreich kreatin kur gemacht, bei der ich 6 kg zugenommen habe und von denen nach der zeit nur 2 kg verloren habe.
    da ich in den letzten monaten wieder im stress war, suchte ich mal wieder hilfe auf... kre-alkalyn, ohne die bildung von kreatinin schien mir da perfekt.

    Ich trainiere also wieder erst seit einer woche mit kre-alkalyn, davor 2 monate intensiv, jedoch ohne jegliche hilfe.
    Heute hatte ich dann die ersten "nebenwirkungen", wobei diese meine eigene schuld sind und will hiermit nur deutlich machen, wie sehr ihr darauf achten müsst!!!!!

    da ich auch heute unter stress stand, habe ich reichlich gefrühstückt um 10 uhr morgens. dann habe ich bis 14 uhr weder gegessen noch getrunken.
    zu viel stress und dadurch zu wenig getrunken -.-
    üblich ist ja, dass man sehr viel trinken soll, bei kre-alkalyn oder kreatin einnahme...min. 4 liter sollten es sein....
    naja das hatte ich nicht getan und bekam sofort meine rechnung !!!!!!

    Beim Schulterheben mit einzelnen Hanteln (erste Übung) verlief alles recht normal... erstes und zweiter satz passten, sogar mit einer kleinen leistungssteigerung...

    Dann der dritte satz...30kg pro hantel und ich versuchte sie hoch zu kriegen....zu meinem glück hatte ich vorher einen freund gefragt, ob er mir assestieren könnte...und dann geschah das UNGLÜCK:

    ich hebte die hanteln an und merkte schon, dass meine arme sehr schlaff sind. ich kam nicht mal dazu, eine einzige bewegung auszuführen!!!
    meine arme sackten einfach ab und ich konnte gar nichts mehr spüren.
    Sofort dannach fing mein Körper extremst an zu schwitzen...ich trank dannach ohne probleme sofort einen liter wasser, innerhalb von 10 min.
    allgemein tue ich mich aber sehr schwer mit dem trinken beim fitness, daher war ich verwundert, wie gut ein menschlicher körper, rettungsfunktionen anwenden kann....

    ERGO ich werde kre-alkalyn zwar weiterhin nehmen, mir aber immer zeit lassen und mindestens 2 liter vorher trinken
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das lag nicht am Kre-Alkalyn, sondern daran, dass dein Körper aufgrund des Stress und der unzureichenden Versorgung mit Wasser und Energie einfach schlapp gemacht hat.
     
  3. #3 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhh naja gut möglich, aber da man ja durch die kre-alkalyn einnahme nun mal viel mehr an wasser und so braucht, ist es ja ein ganz ganz kleines bisschen auch darauf zurückzuführen...

    aber ich werde kre-alkalyn nicht schlecht reden...für mich ist es eins, der genialsten produkte...

    ich weiß jedoch nicht, wie ich es einnehmen soll, ob ich es zu 100% richtig mache.

    an trainings tagen nehme ich zwei vor, zwei dannach... komme so auf fast 4mg
    an trainingsfreien tagen, 1 morgen 1 abends??

    so in ordnung?? was könnte ich besser tun?? worauf muss ich allgemein achten?
     
  4. #4 savashi, 07.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich bin auch der Meinung dass das nicht am Kre-Alkalyn lag. Es ist natürlich immer schön gesund viel wasser zu trinken aber es ist ja nciht so, dass das Kre-Alkalyn zusätzlich Wasser verbraucht.
    Grundsätzlich muss man bei einer normalen Kreatin-Kur viel Wasser trinken um die Nieren unter anderem durchzuspühlen, weil das überschüssige Kreatin sich gerne absetzt und mit der Zeit Schäden verursachen kann. Aber grundsätzlich verbrauchst du bzw. verlierst du nicht mehr Wasser als sonst.

    Zu deiner Dosierfrage:
    Du kannst auf die EFX Webseite gehen und dir n ausführliche Doseierungsanleitung in PDF runterladen.
    Aber grundsätzlich nimmt man an Trainingstagen 1 Kap 30min vor dem Training und eine nach dem Training
    An trainingsfreien Tagen nimmt man am besten beide gleich früh morgen auf nüchternen Magen.

    Je nach Körpergröße und Intensivität des Trainings kannst du die tägliche Ration auf 3 Kapseln erhöhen.
     
  5. #5 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Mann mann ,wegen ein paar harten wochen jamerst du schon rum .
    Mach mal meinen job, ich denke dann bist du bald ein skelett.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Wir wollen hier nicht darüber diskutieren, wer den härteren Job hat, sondern uns über BB-relevante Themen austauschen.

    Closed
     
Thema: Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn schwitzen

    ,
  2. kre alkalyn nebenwirkungen forum

    ,
  3. kre alkalyn Nebenwirkung forum

    ,
  4. kre alkalyn kein schwitzen,
  5. kre alkalyn zu wenig wasser,
  6. kre alkalyn wasserspeicherung,
  7. kre alkalyn und wenig wasser
Die Seite wird geladen...

Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.