kraf oder kraft ausdauer?!

Diskutiere kraf oder kraft ausdauer?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich bin neu hier, und mein Name ist Patrick alle weiteren angaben findet ihr in meinem profil, fals interesse. zu meinen anliegen: ich...

  1. #1 paty0222, 03.05.2009
    paty0222

    paty0222 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, und mein Name ist Patrick
    alle weiteren angaben findet ihr in meinem profil, fals interesse.

    zu meinen anliegen:
    ich trainiere schon seit 4 jahren davon intensiv die letzten 2.
    und ich habe ein problem, ich bin seit ein 3/4 jahr an einem punkt wo nix mehr kommt oder nur ganz ganz langsam,
    bei bankdrücken habe ich jetzt mal wieder nen erfolg gesehn von 90 auf 100kg.

    meine frage ist. ich habe bis jetzt nur auf kraft trainiert
    also alles so das ich 8-12 wiederholungen schaffe und das dann 4-6mal.
    da ich aber so gut wie garnicht definiert bin wollte ich das gerne ändern und habe jetzt angefangen nur noch 100er sätzte zu machen.

    das gewicht was ich bei z.B bankdrücken 40mal schaffe ( in meinem fall 50kg) mache ich dann 40mal mach 60sec. pasue und weiter . das was mir noch fehlt bis 100 mach ich an sec. pause.

    aber ob ich damit jetzt besser dran bin als mit den 8-12 sätzten weiß ich nicht und deswegen habe ich mich hier angemeldet!

    ich will eigentlich ohne ende kraft haben dies aber auch definiert.
    und da unsere trainer im Studio nicht wirklich gut sind frag ich hier.

    in der regel gehe ich 3-5mal iner woche zum sport. hängt ab und an vom wetter ab aber 3 mal bin ich immer im studio.

    wenn mir noch was fehlt was ihr wüssen müsst dann schreibts mir einfach werde es dann ergänzen, wie gesagt bin neu hier und weiß noch nicht was ihr so für infos braucht.
    MfG
    und danke
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen: