Kraftausdauer training unter 18?

Diskutiere Kraftausdauer training unter 18? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey danke dir ;) werde mich jetz an diesen Plan halten danke habt mir echt geholfen

  1. #21 ghostrider1991, 21.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hey danke dir ;) werde mich jetz an diesen Plan halten danke habt mir echt geholfen
     
  2. #22 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Problem ;) Trainiere den gleichen seit 2 Wochen und komm echt gut damit zurecht. Die Wiederholungen sollten nicht zu leicht sein, zum Muskelversagen sollte es aber auch nicht kommen.

    Worin ich mir nicht ganz sicher bin, das habe ich hin und wieder gelesen ist, dass du jeden Monat die Wiederholungszahl um 5 senken kannst, dann bist du nach 5 Monaten bei 10 Wiederholungen und könntest danach nen neues Konzept trainieren. Hab das allerdings nicht von SBFson gelesen, sondern von anderen Leuten und i.d.R. halte ich mich sehr gerne an SBFs Tipps, da er mir sehr erfahren scheint :anbeten:
     
  3. #23 MidEastBoy, 21.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Teilweise muss ich ghost recht geben. BWE macht einfach keinen Spaß^^. Trainier jetzt aber auch nicht mehr danach.

    @Ghost: Geh doch einfach mal zumArzt und lass dich untersuchen ob du ausgewachsen bist. Dann war der ganze Terz hier umsonst, dann kanste problemlos mit nem GK anfangen und deine Wdh-zahlen lansgsam runterschrauben.
     
  4. #24 ghostrider1991, 22.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo habe heute gemacht:

    3x 25wdh bankdrücken
    3x 25 wdh rückenstrecker
    3x 25wdh schulterdrücken
    3x 25 wdh Latzug mit Stange(ka wies heisst)

    Bauch:
    2x 25 wdh frei crunch
    2x 25 geräte cruch
    2x 25 dieses teil wo man den unterkörper bewegt wo für seitliche bauchmuskeln ist
    2x 25 bein heben

    Meint ihr das ist ein guter Trainingsplan? Habe nicht alle "Fachausdrücke" von dem Plan von Mettalfan verstanden deswegen hab ich einfach das gemacht wo ich dachte das es das ssein könnte^^gruss
     
Thema:

Kraftausdauer training unter 18?

Die Seite wird geladen...

Kraftausdauer training unter 18? - Ähnliche Themen

  1. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  2. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  3. kraftausdauer training

    kraftausdauer training: ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung also 1.woche kraftausdauer 10-15wdh...
  4. Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

    Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?: Hallo erstmal Also ich habe früher bevor es überhaupt populär geworden ist mal Parkour gemacht und wolte demnächst wieder anfangen auch spiele...
  5. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Ist der Energieverbrauch beim Kraftausdauertraining (in meinem Fall Ganzkörper, je 3 Sätze á 25 Wiederholunen) höher als wenn ich die selbe Zeit...