Kraftraining für Eishockey

Diskutiere Kraftraining für Eishockey im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Trainingsplan für Sommertraining für Eishockeyspieler. Ich selbst spiele Inlinehockey,...

  1. mRn1

    mRn1 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Trainingsplan für Sommertraining für Eishockeyspieler. Ich selbst spiele Inlinehockey, vom Trockentraining her ist es allerdings ähnlich oder gleich dem vom Eishockey, nur dass ich es halt im Winter mach ^^. Meine Fragen:

    Wo finde ich so einen Trainingsplan (habe bis jetzt keinen gefunden)?
    Wie sinnvoll sind Ergänzungsmittel (von einem bekannten wurde mir eine creatinkur empfohlen) ?

    Vielleicht sind auch Hockeyspieler unter euch die mir Tipps geben können.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
     
Thema:

Kraftraining für Eishockey

Die Seite wird geladen...

Kraftraining für Eishockey - Ähnliche Themen

  1. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Kraftraining integrieren

    Kraftraining integrieren: Hallo, Mein Traininig soll wie folgt aussehen: Montag: Boxen Dienstag: Laufen Mittwoch: Boxen (evt. danach Schwimmen) Donnerstag: Boxen...
  4. Anfänger will Kraftraining richtig anfangen.

    Anfänger will Kraftraining richtig anfangen.: Ja, glaub wird mal Zeit richtiges Training zu starten und dazu brauch ich eure Hilfe. Gebe erstmal Infos über mich: 15 Jahre Alt (bald 16 -...
  5. Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining

    Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4...