Kraftstation für Daheim

Diskutiere Kraftstation für Daheim im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hei Leute, ich werde wohl in nächster Zeit mein Erspartes in eine neue Kraftstation hinein stecken. Ich dachte an dieses Power Rack:...

  1. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    Hei Leute,

    ich werde wohl in nächster Zeit mein Erspartes in eine neue Kraftstation hinein stecken. Ich dachte an dieses Power Rack:

    http://www.team-andro.com/hantelshop/pr ... ebot-.html

    was haltet ihr davon, bzw. kennt ihr günstigere oder besserer Alternativen?

    Gruss
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gutes Gerät. Kann ich nur empfehlen.

    Alternativ kannst du auch mal auf www.sp-bodysolid.de schauen. Da findest du auch preiswerte Ware mit Top-Qualität.
     
  3. #3 BeoMartin, 23.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja sieht wirklich gut aus.

    Eins der wenigen Geräte für zu Hause das ich mir auch kaufen würde.
     
Thema: Kraftstation für Daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstationen für daheim

    ,
  2. krafstationen für daheim

Die Seite wird geladen...

Kraftstation für Daheim - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. empfehlung für multi-kraftstation

    empfehlung für multi-kraftstation: hallo ihr lieben, war lange nemma da, jetzt brauch ich euch :mrgreen: ich kann halt einfach nicht ohne euch ;-) ich suche ne preisgünstige...
  3. Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume

    Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume: Hi! Ich würde gerne wieder leichtes Krafttraining machen; aus Zeitgründen bis Mitte nächsten Jahres erstmal Zuhause, dann evtl. auch wieder...
  4. Kaufberatung: Kraftstation für zuhause (150 - 250 €)

    Kaufberatung: Kraftstation für zuhause (150 - 250 €): Hallo! Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal Fitnessstudios besucht, was aber nie länger als ein paar Monate angehalten hat; Grund:...
  5. ALL-IN Kraftstation für 2000 € gesucht

    ALL-IN Kraftstation für 2000 € gesucht: Hallo an alle user des Forums ! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Kraftstation, die vielseitig einsetzbar ist und wenn möglich...