Kraftstation mit 14

Diskutiere Kraftstation mit 14 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also erstmal Hallo. Ich bin 1.70m groß, wie oben gesagt 14 und wiege 70kg. Mein Bruder hat sich eine Kraftstation geholt und ich würde gerne...

  1. #1 G-RAW1905, 14.02.2013
    G-RAW1905

    G-RAW1905 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Hallo.
    Ich bin 1.70m groß, wie oben gesagt 14 und wiege 70kg. Mein Bruder hat sich eine Kraftstation geholt und ich würde gerne wissen, ob ich da auch trainieren kann ohne bleibende Schäden zu tragen. Ich würde 2x die Woche trainieren und es auch nicht übertreiben.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Wenn du in einem Wiederholungsbereich von 15-20 bleibst dann schadet es nichts. Und achte auf saubere Ausführung, sonst gehts auf die Gelenke.

    Viele Grüße :-)
     
  3. #3 G-RAW1905, 14.02.2013
    G-RAW1905

    G-RAW1905 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Mach einen Ganzkörperzirkel.


    topic20916.html


    Lies dir mal diesen Guide hier durch und ergänze oder ersetze Übungen aus den Beispielplänen mit der Station! Zum Beispiel anstatt Dips könntest du Brustdrücken an der Station trainieren... Bei Fragen einfach melden.

    Gruß Colin!
     
  5. #5 G-RAW1905, 14.02.2013
    G-RAW1905

    G-RAW1905 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok Dankeschön bei Problemen meld ich mich
     
Thema:

Kraftstation mit 14

Die Seite wird geladen...

Kraftstation mit 14 - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Kraftstation Übungsmöglichkeiten?

    Kraftstation Übungsmöglichkeiten?: Hallo Zusammen. Ich wollt mal fragen was ich alles mit einer Kraftstation von Sportplus "SP-HG-015" machen kann? Mit der Sufu hab ich leider...
  4. Kraftstation - eure Empfehlung!

    Kraftstation - eure Empfehlung!: Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses...
  5. Kraftstation?

    Kraftstation?: Ich halte von so reinen Kraftstationen nichts weil alle Übungen geführt sind in der Regel. Ich würde mir holen: -Klimmzugstange. -Hantelbank...