KraftTraining und Beweglichkeit

Diskutiere KraftTraining und Beweglichkeit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi... Ich wollte mich mal erkundigen wegen der Beweglichkeit beim KraftTraining. Also ich kenne viele Männer die Sehr durchtrainiert sind und...

  1. #1 DannyThomas, 13.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hi...

    Ich wollte mich mal erkundigen wegen der Beweglichkeit beim KraftTraining.
    Also ich kenne viele Männer die Sehr durchtrainiert sind und aber probleme beim Laufen oder Rennen haben sie sind nicht besonders schnell...

    ich mache jeden 2 Tag Joggen 30-45 Min dan dehne ich mich vor dem training und nach dem training und jetzt will ich auch noch Kniebeugen machen das ist natürlich das ultimative training für beine und mit beinen Rennt mann :biggrin: und da kommt halt die frage kann es passieren das ich mihc auch kaum noch bewegen kann bzw. Rennen und dabei auch schnell sein ?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieh Dir mal die Profi-Sprinter an, die haben meist auch ordentlich Muskeln drauf. Es gibt sogar Profi-BBs die super Sprinter sind.

    Gegen eine Sehnenverkürzung helfen Dehnübungen, so wirst Du kaum von Deiner Beweglichkeit einbüßen.
     
Thema:

KraftTraining und Beweglichkeit

Die Seite wird geladen...

KraftTraining und Beweglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...