Krafttraining und Breakdance

Diskutiere Krafttraining und Breakdance im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, zu aller erst bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe, dass noch kein ähnlicher Threat besteht, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung....

  1. TimG

    TimG Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Leute,
    zu aller erst bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe, dass noch kein ähnlicher Threat besteht, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

    Mein Anliegen ist folgendes:
    Ich Mache nun seit circa 3 Monaten nach folgendem Trainingsplan Fitness:
    Mo+Do
    Brust, Schultern und Trizeps
    Di+Fr
    Rücken, Beine und Bizeps
    Mo+Mi+Fr
    Bauch zu Hause

    Ich habe vor dem Krafttraining lange Zeit Breakdance gemacht und wollte nun wieder anfangen dies 2 Mal die Woche zu machen. Die Trainingstage des Breakdance wäre Mo und Mi.
    Denkt ihr, dass das ok ist oder das ich schnell in ein Übertraining komme?
    Was meint ihr dazu??
     
  2. #2 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wenn du komplett neu ins Krafttraining einsteigst würd ich dir einen GK empfehlen und nicht gleich am anfang splitten.

    Nein du kannst Breakdance ruhig am gleichen tag wie das Krafttraining machen das ist kein problem, wenn es dir persönlich nicht zu stressig ist. Körperlich sollte das in ordnung gehen .
    LG
     
Thema: Krafttraining und Breakdance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breakdance trainingsplan

    ,
  2. brakedance trainingsplan

    ,
  3. krafttraining breakdance

    ,
  4. trainingsplan breakdance
Die Seite wird geladen...

Krafttraining und Breakdance - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter