Krafttraining und Breakdance

Diskutiere Krafttraining und Breakdance im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, zu aller erst bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe, dass noch kein ähnlicher Threat besteht, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung....

  1. TimG

    TimG Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Leute,
    zu aller erst bin ich ganz neu in dem Forum und hoffe, dass noch kein ähnlicher Threat besteht, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

    Mein Anliegen ist folgendes:
    Ich Mache nun seit circa 3 Monaten nach folgendem Trainingsplan Fitness:
    Mo+Do
    Brust, Schultern und Trizeps
    Di+Fr
    Rücken, Beine und Bizeps
    Mo+Mi+Fr
    Bauch zu Hause

    Ich habe vor dem Krafttraining lange Zeit Breakdance gemacht und wollte nun wieder anfangen dies 2 Mal die Woche zu machen. Die Trainingstage des Breakdance wäre Mo und Mi.
    Denkt ihr, dass das ok ist oder das ich schnell in ein Übertraining komme?
    Was meint ihr dazu??
     
  2. #2 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wenn du komplett neu ins Krafttraining einsteigst würd ich dir einen GK empfehlen und nicht gleich am anfang splitten.

    Nein du kannst Breakdance ruhig am gleichen tag wie das Krafttraining machen das ist kein problem, wenn es dir persönlich nicht zu stressig ist. Körperlich sollte das in ordnung gehen .
    LG
     
Thema: Krafttraining und Breakdance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breakdance trainingsplan

    ,
  2. brakedance trainingsplan

    ,
  3. krafttraining breakdance

    ,
  4. trainingsplan breakdance
Die Seite wird geladen...

Krafttraining und Breakdance - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...