Krafttraining

Diskutiere Krafttraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ja hallo an alle hier im Forum , ich möchte hier ein paar Tipps und Tricks zum Aufbau von Kraft und Muskeln sammeln xD. Ich habe mit dem...

  1. #1 Adamant, 15.05.2009
    Adamant

    Adamant Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo an alle hier im Forum , ich möchte hier ein paar Tipps und Tricks zum Aufbau von Kraft und Muskeln sammeln xD.

    Ich habe mit dem trainieren im Januar wieder angefangen, aber ich bin nicht mehr so gut darüber informiert welches Training gut für mich sein könnte deshalb hoffe ich das mir ein paar Leute aus dem Forum helfen könnten.

    Zu meiner Statur : Ich bin 1,81 cm groß und wiege 75 kg (habe auch früher Kampfsport und Krafttraining gemacht)

    Mein Training : Ich habe eine Lange Hantel zu Hause und hebe mit der 50 kg 20 mal die Stunde , aber ich möchte nicht nur was für meine Arme und meine Kraft tun auch möchte ich meine Beine trainieren, könntet ihr mir vielleicht helfen eienn guten Trainingsplan zu erstellen ?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus . Gruß Adam
     
  2. #2 BudBundy, 15.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Mit einer Langhantel bleiben dir nicht alzuviele Möglichkeiten. ;)

    Wahrscheinlich wäre dann ein BWE-Zirkel das Sinnvollste.
    Oder du legst du einige Standartgimmicks zu oder meldest dich im Gym an.
    Dann kannst du dir im Forum aus einer Vielzahl von Plänen etwas passendes aussuchen, oder wir machen eben Details für dich fest.
    Mit ner Stange allein wirst du wohl nicht weit kommen.
     
Thema:

Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...