Krafttraining

Diskutiere Krafttraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also ein Ernährungsplan ist mit ungefähren Zeit und Mengenangaben. (also schon mal vorab, solltest viele kleine Portionen am Tag zu dir nehmen)...

  1. #21 Manulos, 03.07.2009
    Manulos

    Manulos Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele schon (fast) jeden Tag Fußball wo ich auch viel renne.

    Was sollte ich noch an meiner Ernährung verbessern?
     
  2. #22 Nitray1, 03.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Intensives Fußball, also mit viel Laufen, oder nur so aus Fun?

    Kellogs enthalten viel Zucker, also nicht unbedingt die beste Form von Kohlenhydrahten.
    Nudeln sind extrem Kohelnhydrahtreich.


    Also glieder es in verschiedene kleine Portionen auf und versuche wennige Kohlenhydrahte, dafür aber viel Protein zu dir zunehmen.
    (Proteinreiche Nahrung: Harzer Käse, Topfen, Fisch, Cottage Cheese, Putenschinken usw.)
     
  3. #23 Manulos, 03.07.2009
    Manulos

    Manulos Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Hättest du beispiele was ich morgends mittags und abends essen könnte?
     
  4. #24 Nitray1, 03.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht, wie schnell du aufbaust bzw wie dein Körper funkt.

    Ich bin nicht so der low Carb-Experte, da bei mir genau das Gegeteil zutrift.


    in der früh, wennige Haferflocken mit Fettarmer Milch und 250g Topfen/Quark

    dazwischen 250g Cottage Cheese

    mittagessen low carb nudeln

    dazwischen 125g Fisch oder Nüsse

    frühes Abendessen 200g Putenschinken mit Vollkornweckerl

    falls noch hunger vorhanden ist 250g Topfen/'Quark


    ich habs versucht^^
    jetzt in ich gespannt, wie ich das hinbekommen habe

    aber ich glaube kaum, dass man mit 14 schon nen Ernährungsplan einhalten kann bzw will.
     
  5. #25 Manulos, 03.07.2009
    Manulos

    Manulos Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Topfen , cottage cheese und low carb?

    Wenn ich diesen Plan einhalten würde und dabei richtig viel und Intensiv Trainiere , kann ich es dann schaffen? (in ca. 4-5 Monaten)
     
  6. #26 Nitray1, 03.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Topfen ist Quark, was man meist neben der Milch im Supermarkt findet.

    Cottage Cheese, auch gennant "hüttenkäse", ist so ein körniger Frischkäse den es meist in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie, Pikant, Schnittlauch usw gibt.
    Low carb= wennige Kohalenhydrahte.
    Es gibt bestimmte Produkte die es extra für Diäten bzw sportliche Menschen gibt und deswegen wennige Kohlenhydrahte enthalten.

    Wenn du eine gute Ernährung fährst, dir keine Fehler oder Rückschläge erlaubst, intensives Cardio betreibst und wie gesagt die Eigengewichtübungen machst, kannst du sehr viel erreichen, ob es gleich zum six bzw eightpack führt glaub ich eher nicht, aber du kannst extrem viel abnehmen und viel verändern.
    Bei manchen ist es schneller zu erkennen, bei anderen dauerts länger, kann man nicht genau sagen. Was man wohl weiß ist, dass man einen geringen Kfa haben muss.
     
  7. keewee

    keewee Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du isst jeden mittag Kartoffeln mit Pute oder mit Nudeln... Na dann...

    Um das Ganze mal auf einen Punkt runterzubrechen. Kein Zucker - kein Fett - viel Sport...

    Rest erwähnte bereits der Vorposter
     
  8. #28 Manulos, 03.07.2009
    Manulos

    Manulos Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    War das Na dann posotiv oder negativ? :biggrin:
     
  9. #29 savashi, 03.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    guck doch einfach mal in unserer Forumkategorie ,,Lexikon". Und lies dir mal paar grund-artikel durch.
    Was du da von uns erwartest.... einen komplet fertigen trainings und ernärhungsplan.... dafür verlagen andere Geld.
    der mensch ist individuell. jeder plan muss nach körperfitness, erfahrung, Veranlagung, Alter und ZIEL. ausgelegt werden. und erst der ernährungsplan.
    :roll:
    es gibt keinen Zauberplan der für jeden funktioniert.
     
  10. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    sry aber ... 74 kg, 65kf muskel, alter ? wo sindn deine knochen hin?

    :DDDD haha wie geil :D da haut was nich hin mit deiner wage
     
  11. #31 Manulos, 04.07.2009
    Manulos

    Manulos Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung warum :biggrin: :biggrin:
     
  12. #32 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so ne ähnliche Waage, der totalle blödsinn. Der Kfa wert stimmt nicht mal annähernd, einmal steht da Error dann wie 28%.

    Am besten ist da ein Fett-Caliper, auf so was kann man sich verlassen.
     
Thema:

Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...