Krampfartige Schmerzen im Bereich der HWS

Diskutiere Krampfartige Schmerzen im Bereich der HWS im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich stelle bei mir in den vergangenen 2 Wochen (2er Split = 4 Trainingseinheiten) Schmerzen im Bereich der HWS fest. Genauer gesagt...

  1. #1 Orgasmatron, 11.04.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    ich stelle bei mir in den vergangenen 2 Wochen (2er Split = 4 Trainingseinheiten) Schmerzen im Bereich der HWS fest.

    Genauer gesagt entsteht eine Art Krampf der sich vom Nacken hochzieht bis in den hinteren Kopf und starke Schmerzen verursacht. Sogar meine Ohren und teilweise auch Zähne schmerzen sehr stark in dem Moment.
    Hauptsächlich beim Bankdrücken und Kniebeuge/Beinpresse kommt dieser Schmerz.

    Einen Arzttermin habe ich schon, wollte natürlich auch keine eh unmögliche Ferndiagnose, sondern eher einen kleinen Erfahrungsaustausch mit Leuten die evtl. etwas ähnliches haben oder hatten.
     
  2. #2 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    es könnte ein eingeklemmter nerv sein!! geh aber auf jeden fall zum arzt der kann dir sagen was es ist!!
     
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap eingeklemmter Nerv im Halswirbel, ab zum Chiropraktiker, der macht mal knack und krach und alles is wieder gut...... :-D
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ein guter/erfahrener Physiotherapeut(Manualtherapeut) ist da besser.
    (von dem Knacken halte ich persönl. näml. gar nichts - erst Recht nicht an der HWS)


    Allerdings benötigst du vorher schon eine exakte Diagnose von einem gescheiten Arzt - Orthopäden !

    Bei solchen Sachen KEINE Ferndiagnosen - das ist ne sensilbe Region !!!
     
  5. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber die Ärzte überweisen einen doch immer zu einem Chiropraktiker oder wat? Also ich muss zu so einem gehen wenn was ist, und jedesmal hört sich das an wie als die Titanic zerbrach!!!!!! :-D
     
  6. #6 Orgasmatron, 11.04.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke das musste als Kassenpatient dann als Privatleistung einkaufen.
    Also Diagnose von einem Orthopäden und Behandlung von einem 'anständigen Therapeuten'.

    Habe ich damals bei meinem Sohn auch so gemacht, Diagnose KISS-Sysndrom vom Haus und Hof Orthopäden und als er dann an dem Kleinen rumschrauben wollte, direkt mal STOP gerufen :)

    Die Behandlung habe ich dann von einem Herrn Dr. Biedermann wars glaube ich in Köln machen lassen. Er hat nichts geschraubt oder gerenkt und die Beschwerden waren behoben.
    Musste ich allerdings als Privatleistung bezahlen.

    Danke für Eure Antworten schonmal.
    Nur hat wohl noch Niemand das Gleiche Leiden erlebt...
     
Thema:

Krampfartige Schmerzen im Bereich der HWS

Die Seite wird geladen...

Krampfartige Schmerzen im Bereich der HWS - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...