Krank

Diskutiere Krank im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch :-D

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Glückwunsch :-D
     
  2. #22 ChefkocH, 06.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    jetzt einmal 4 monate pause, dann warscheinlich zivi und dann gehts weiter mit dem jus-studium :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hut ab :respekt: da haste ordentlich was vor :ok:
     
  4. #24 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    auch die ein fetten :respekt:
     
  5. #25 Big "lash" A, 06.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Chance hast dann verweigere noch den Zivildienst. Ich mache gerade Zivi. Ich hasse es. Es fördert dich in keiner Art und Weise. Man verblödet da vollkommen. Zumindestens bei mir. Ich habe so gesehen nur Pflanzen zum schnacken. Mein Arbeitskollege ist 59 und steuert schon auf sein Rentnerleben hin. Es macht mir absolut kein Spaß. Jeden Tag 90min Bus für hin und zurück. Ich kann nur hoffen, dass Du in der Pflege oder im Fahrerdienst eingesetzt wirst.

    Ich habe heute um 14:00Uhr ein Vorstellungsgespräch für eine andere Stelle. Ich hoffe das wird was.

    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Big A
     
  6. #26 Daymate, 06.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, siehste, dann hat dir die krankheit ja doch nix gebracht. glückwunsch!!!

    ich will ein Kind von dir :rock: :baeh:
     
  7. #27 ChefkocH, 06.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich werd gleich wenn ich eingezogen werde(wurde ich noch nicht, das funktioniert in wien nach bezirken, d.h. die 18 jährigen des 1. bezirkes werden fast ein halbes jahr früher eingezogen als die 18 jährigen des 20. bezirkes) nen antrag stellen, dass ich nen ordentlichen posten haben will. sonst wirst du in die krankenpflege geschickt (also arschabwischen)!

    danke für die gratulationen, freu mich auch richtig :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt Schlimmeres :-D Ist auch ein sehr lehrreicher Bereich...war sowohl beim Militär als auch inne Pflege und konnte überall was für mich rausziehen
     
  9. #29 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kannst ja mal mit dein kettenhemd usw ins altersheim gehn und auf die reaktionen bzw nichtmehr reaktionen warten
     
  10. #30 ChefkocH, 06.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    glaub ich dir, aber irgendwie kann ich derzeit(hab ja ne magen-darm infektion) keine sc.., keinen stuhl mehr sehen :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Krank

Die Seite wird geladen...

Krank - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...