KRATIN KAPSELN

Diskutiere KRATIN KAPSELN im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; sind kreatin kapseln gefählrich sind da anabole enthalten mann weis ja nie was drinn steckt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bizeppp, 20.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sind kreatin kapseln gefählrich sind da anabole enthalten mann weis ja nie was drinn steckt
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein Creatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel und ist nicht gefährlich. Es sind auch keine anabol drin. :bash:
     
  3. #3 bizeppp, 20.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wenn ein arzt es untersuchen würde würden es anabole enthalten :bash:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch wenn ein Arzt es untersucht, sind da keine Anabole enthalten. Anabol betdeutet einfach nur muskelaufbauend.

    Es wurden vereinzelt Fälle aufgedeckt, in den Supps mit Anabolika verunreinigt waren, dabei handelte es sich aber überwiegend um Proteine aus dem östlichen Raum.
     
  5. #5 Hantelfix, 21.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, oh, oh... :roll:

    Erst informieren, dann über "Kratin" und "Anabole" fragen.
    Ich mache den Fred besser zu.
     
Thema:

KRATIN KAPSELN

Die Seite wird geladen...

KRATIN KAPSELN - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Kapseln

    Kapseln: Uns zwar wollte ich genau wissen bitte was Methyl 1-D ist? Ist das Anabolika Tabletten oder was ist das ganz genau und ist das schlimm wen man die...
  4. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?
  5. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.