Kre Alkaline

Diskutiere Kre Alkaline im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; sry das ich den alten threat nochma ausgrab .... amano scheinst dich ja richtig gut damit auszukennen ich habe mir jetzt Kre-Alkalyn bestellt...

  1. #21 Mr. LoVerlOver, 23.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    sry das ich den alten threat nochma ausgrab ....

    amano scheinst dich ja richtig gut damit auszukennen ich habe mir jetzt Kre-Alkalyn bestellt und zwar das wo rechts als werbung is wurde mir empfohlen.
    Mein Ziel ist es Gewichtzuzunehmen es gibt ja zwei arten der einnahme einmal die Dauereinnahme und einmal die sogennante ,,Kur´´. Hab jetzt aber gehört das ich nach einer Kur den großteil der aufgebauten masse wieder verlier

    kannst du mir nen rat geben was in meinem Falle besser wäre ?
     
  2. #22 Tripack, 23.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das ist überhaupt kein Problem kannst die einfach immer vorm Training nehmen mach ich auch. Wechsel halt einfach ab und zu mal die Marke und die Creatinsorte aber auch nach einer "Kur" verliert man nicht viel Masse das ist ja der Sinn an dem Zeug des lagert nicht so viel Wasser ein wie Monohydrat
     
Thema:

Kre Alkaline