Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?

Diskutiere Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute! nehme zur zeit krealkalyn und will natürlich alles richtig machen! jetzt geh ich neben meinem 4er split zusätzlich einmal die...

  1. #1 Chris139, 16.03.2010
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    nehme zur zeit krealkalyn und will natürlich alles richtig machen! jetzt geh ich neben meinem 4er split zusätzlich einmal die woche schwimmen und einmal joggen (45 minuten).

    Meine frage, da ich ja krealkalyn ..

    an trainingstagen morgens und vor dem training nehme
    und
    an trainingsfreientagen morgens und abends

    weis ich jetzt nicht wann ich es nehmen soll :D vor dem ausdauersport oder wie bei einem nicht trainingstag - weil muskeln auf masse trainier ich ja nicht... und wenn ich es vorher nehmen soll dann gleich wie beim trainieren also zwei tabletten oder reicht eine?

    lg Chris
     
  2. #2 Hantelfix, 23.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An Nicht-Trainingstagen genau so viel wie an Trainingstagen.


    Wenn du läufst oder schwimmst, würde ich es eher danach nehmen.
     
Thema: Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krealkalyn und cardio

    ,
  2. kre alkalyn bei ausdauersport

    ,
  3. kre alkalyn cardio training

    ,
  4. kre alkalyn ausdauersport
Die Seite wird geladen...

Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...