Kre-Alkalyn Einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn Einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; das warn spaß....wegen dem t-shirt^^ aber jetz nomma ne frage: seit 3 wochen nehm ich kein kre-alkalyn + l-glutamin mehr...wann kann ich mit...

  1. #41 MCKN_Gerri4, 09.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das warn spaß....wegen dem t-shirt^^

    aber jetz nomma ne frage: seit 3 wochen nehm ich kein kre-alkalyn + l-glutamin mehr...wann kann ich mit creatin monohydrat anfangen?
    ich versteh auch nich so ganz,dass das überhaupt so ohne pause geht,da kre-alkalyn und creatin monohydrat vonner wirkung meines wissens identisch sind :confused:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann es sein, dass Du hier etwas missverstanden hast ? :wink:
     
  3. #43 MCKN_Gerri4, 09.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja glaub wohl...und zwar hab ich es so verstanden,dass man die pause deutlich reduzieren kann,wenn man zwischen creatin monohydrat und kre-alkalyn wechselt...
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein...die Pausenzeit bleibt die selbe : Beispiel 12 Wochen Kur mit KreAlkalyn, dann mind. 12 Wochen Pause, danach die nächste Kur mit einem anderen Präparat (z. B. Monohydrat). Würdest hier wieder KreAlkalyn nehmen wäre der Boost wie bei der vorhergehenden Kur nicht der selbe. Deshalb idealerweise von Kur zu Kur ein anderes Präparat. Nach der zweiten Kur (hier dann Monohydrat) und der darauffolgenden Pause wäre KreAlkalyn dann wieder richtig effektiv
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oi oi

    Das wusste ich auch noch nicht. :-)

    Wieder was gelernt. :anbeten:
     
  6. #46 MCKN_Gerri4, 10.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    achsooo :anbeten:
    danke!

    noch was: mein trainer nimmt creatin mit wasser und isst 15-20 minuten später einen esslöffel zucker...das wäre die transportmatrix für sein creatin monohydrat...
    mit insulin hat das zu tun,allerdings verwechsel ich die abhängigkeit von insulin,cortisol usw.

    is das denn möglich mit dem zucker?
     
  7. #47 Daymate, 11.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber hallo, dass finde ich aber viel 17% bei78 kg. dann möchte ich aber auch mal die grösse wissen... :prof:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst´n hier jetzt genau wissen ? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, sorry :-(
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke mal, ob der Zucker als Transportmatrix funktioneren kann.
     
  10. #50 Spongebob, 11.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der Einfachzucker ist zwar okay aber halt nicht das beste.
    Vom ding her kannst du Kreatin auch ohne Transportmix zu dir nehmen bloß wird die wirkung eher gering ausfallen da sich recht viel in Kratinin umwandelt welches nutzlos ist.

    Am einfachsten ist du nimmst es mit einen Saft zu dir wo der Traubensaft(300ml) bei vielen die erste Wahl ist, weil er viel Zucker(Traubenzucker als Transportmix) hat, sich das Kreatin sich gut löst und es gut schmeckt. Du kannst aber auch Apfelsaft oder andere Saftsorten zum mixen nehmen, da musst du nur auf einen hohen Kh anteil achten.

    Die beste wirkung wirst du aber haben indem du Kreatin mit deinen Whey mit Wasser und ca. 50g Traubenzucker mixt, nach 30min nimmst du nochmal 50g Traubenzucker zu dir.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In diesem Falle ganz klar : NEIN...so genau kann man die Wirkstoffspitze im Blut gar nicht timen oder bestimmen und Kristallzucker eignet sich sowieso keineswegs
     
  12. #52 MCKN_Gerri4, 11.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja aber wenn ich mit traubensaft trinke,wird noch lange bevor das creatin überhaupt im magen ist,insulin ausgeschüttet...aber das braucht man ers wenn creatin im magen is...so wurd mir das erklärt...darum 15 mins nach der crea-einnahme dann traubenzucker?
     
  13. #53 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wenn du das Kreatin nimmst, dann ist es auch gleich im Magen. Meinst du das Blut oder die Muskeln? Denn dort soll es hin.
     
  14. #54 MCKN_Gerri4, 12.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich frag nochmal nach,hab vll was missverstanden.
     
  15. #55 YaKooZa, 15.10.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute! Also wie versproche, sage ich bescheid wenn es erste Erfolge gibt. Als ich gestern mit der Kur begonnen habe, kam mir gleich der Gedanke, warum nur 2-5 Pillen am Tag, wenn pro Pille nur 750mg Kreatin enthalten sind? Waren es damals bei meiner KreatinMonohydratKur nicht reichlich mehr als 3-4g Kreatinmonohydrat? Das kann doch nicht alles an dieser Transportmatrix liegen oder sehe ich da etwas falsch?
     
  16. #56 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das hat schon seine Richtigkeit. KreAlkalyn ist anders als Monohydrat.

    Hier ist weniger mehr...
     
  17. #57 MCKN_Gerri4, 17.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hatte krealkalyn-pulver und hab 3 mal täglich 3 oder 4 gramm oder wieviel das waren eingenommen....bei creatinmonohydrat nimmt man 8 gramm 3 mal täglich
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei Monohydrat nutzt man höhere Dosierungen, um sicherzugehen, dass auch genug Wirkstoff in der Muskelzelle ankommt (Stichwort Abbau zu Creatinin).

    Da KreAlkalyn durch seinen pH-Wert nicht zu Creatinin abgebaut werden kann und somit das gesamte Creatin auch wirklich in der Muskelzelle ankommt, braucht man hier nur geringere Dosierungen.
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich persönlich hab in der ladephase über 7 tage 20g auf 4 portionen verteilt und dann ca 2-3g morgens auf nüchternen magen genommen und bin damit sehr gut gefahren.
     
  20. #60 YaKooZa, 22.10.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo! Habe wieder eine neue Frage... hab gelesen man sollte WheyProteine wärend der Kreatinkur nur mit Wasser einnehmen, da sich beides nicht gut vertragen soll. sind denn 30g in Wasser aufgelöst auf 3 Gaben verteilt genauso wirkungsvoll wie mit Milch?

    Vielen Dank, schönen Abend noch!
     
Thema:

Kre-Alkalyn Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  2. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  3. kre-alkalyn Einnahme

    kre-alkalyn Einnahme: Hallo Jungs Ich wollte wissen, ob man die Kapseln schlucken soll oder Kapseln aufmachen und nur das Pulver schlucken? 2. Frage wäre meine...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...