Kre-Alkalyn frage zur einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn frage zur einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...

  1. #1 number_09, 24.12.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu trinken bei der einnahme, gibt es sowas auch bei Kre Alkalyn?

    vielen dank für eure antworten
     
  2. #2 GucciMane, 26.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wasser oder Traubensaft aber sowas müsste hier im Forum auch stehen..
     
  3. #3 Necro.at, 26.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nein Kre-alkalyn benötigt keine Transportmatrix somit Wasser oder was du willst... aber kein Bier ;)
     
  4. #4 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannste einnehmen wie du willst aber dennoch nicht vergessen auf nüchternem magen
     
  5. #5 number_09, 27.12.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ah oke ich kannte das mit traubensaft von creatin monohydrat.. ja ich nehms immer auf nüchternen magen

    danke für die antworten
     
Thema:

Kre-Alkalyn frage zur einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn frage zur einnahme - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...