Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

Diskutiere Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe...

  1. #1 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe ich in Kapseln. Soll ich beides zusammen trinken oder getrennt..usw.. Danke!!![/b]
     
  2. #2 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und ob ich die beiden gleichzeitig mit whey trinken kann, oder muss man zw whey und Kre und Glutamin pause einlegen
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich machs so:

    Glutamin: 15g morgens und nach dem Train 15g.

    Kre-Alkalyn vor dem Train und danach.

    Kannst es ruhig mit in den Shake kippen, je nachdem ob Dir der Geschmack dann gefällt.

    Viel Spass.
     
  4. #4 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber wurde in letzter Zeit oft diskutiert und wir haben ein Lexikon.
     
  5. #5 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme??? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  4. Kre-Alkalyn + L-Glutamin

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin: Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...