Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß

Diskutiere Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo :) Trainingstage: 1kapsel kre Alkalyn morgens + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch morgens 2 kapseln eine Std. vor dem Training 6 kapseln...

  1. #1 Carlos89292, 24.10.2009
    Carlos89292

    Carlos89292 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo :)

    Trainingstage:
    1kapsel kre Alkalyn morgens + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch morgens
    2 kapseln eine Std. vor dem Training
    6 kapseln glutamin vor dem train
    6 kapseln glutamin direkt nach dem train
    1 kapsel 30min nach dem Training + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch

    Trainingsfreier Tag:
    morgens eine kapsel kre alkalyn + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch
    abends eine kapsel kre alkalyn + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch

    ist diese zusammenstellung in ordnung doer hebt sich da etwas auf?
    würde mich über vorschläge freuen
     
Thema:

Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

    Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???: hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe...
  3. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  4. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  5. Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

    Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin: Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?