Kre-Alkalyn = Kre-Alkalyn?

Diskutiere Kre-Alkalyn = Kre-Alkalyn? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute :anbeten: ich wollte ma wissen ob es ein unterschied gibt zwischen den ganzen kre-alkalyn firmen und der wirkung zb. von EFX oder Olimp...

  1. #1 OriEnTaLo, 05.07.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute :anbeten: ich wollte ma wissen ob es ein unterschied gibt zwischen den ganzen kre-alkalyn firmen und der wirkung zb. von EFX oder Olimp oder UN,Weider etc. der inhalt müsste doch eigentlich der gleiche sein wegen der patentnummer aber sie sind trotzdem alle unterschiedlich vom preis her,Wieso?& welches is eurer meinung nach am besten? :anbeten:
     
  2. #2 ChefkocH, 05.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich kann nicht viel über Creatin sagen, hab selbst keine Erfahrung damit. Hab aber schon öfter gelesen, dass das Creatin von EFX das beste sein soll. Die anderen können dir sicher mehr darüber sagen :-)
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Gibt auch Firmen die das Creatin fälschen also immer schauen ob du dir das Originale holst..

    Mein Cousin hatte mal so ne Fälschung und es hat nichts gebracht,außer weniger Geld in der Tasche
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 05.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    EFX ist der Originalhersteller, das wird von vielen Shops importiert. Wenn du das kaufst hast du 100% das richtige.
     
  5. #5 Jack Spezial, 05.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    EFX ist Top
     
  6. #6 Flash72025, 05.07.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Olimp hingegen ist der grösste Produzent in Europa.
     
  7. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wo kauft ihr das Zeuch?
     
  8. #8 Chrissoe, 06.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
Thema:

Kre-Alkalyn = Kre-Alkalyn?

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn = Kre-Alkalyn? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...