Kre alkalyn kur + whey und dextrose

Diskutiere Kre alkalyn kur + whey und dextrose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo und zwar möchte ich demnächst eine Kre Alkalyn kur machen. Habe bisher nur eine Creatin kur gemacht und gehört das kre alkalyn besser...

  1. #1 Carlos89292, 17.03.2009
    Carlos89292

    Carlos89292 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo
    und zwar möchte ich demnächst eine Kre Alkalyn kur machen.
    Habe bisher nur eine Creatin kur gemacht und gehört das kre alkalyn besser sein soll.
    Kombinieren wollte ich es mit whey und Dextrose. Oder ist Dextrose hier nicht notwendig?
    Wie sollte ich das mit dem Verhältnis machen in mg ?

    2. Frage kann man diesen Shake dann schon früh zusammenrühren und zB abend trinken oder zerfallen da elemente?
     
  2. #2 andy2000, 17.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    An Trainingstagen 2Kapseln KreAlka,wenns die großen sind, sonst ca3. , mit 400ml Wasser ne Stunde vorm Training. 10 Min später ruhig den Whey Shake mit Wasser, Post Workout erst den Whey Shake mit deinem Körpergewicht in Gramm Dextrose mit Wasser! und später wieder 2Kre Alky ebenfalls in Wasser, Danach dann Khs schaufeln.An trainingsfreien Tagen ,2 nachm Aufstehen!
     
Thema:

Kre alkalyn kur + whey und dextrose

Die Seite wird geladen...

Kre alkalyn kur + whey und dextrose - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?