Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

Diskutiere Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    der Unwissende hat mal wieder eine Frage.
    Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres.

    Also das VanVerde Zink ist heute zeitgleich mit den L-Glutaminkapseln und dem Kre-Alkalyn eingetroffen.

    Nach Packungsstudie hab ich dann bemerkt dass auf den Kre-Alkas ne Dosierung von 2 Tabletten pro tag und bei dem L-Glutamin 1-2 / 10 kg Körpergewicht drauf steht.

    Heißt das an Trainingstagen: Früh 1 x kre-Alka, Vor dem Training 1 x Kre-Alka und nach dem Training dann so 8-16 Tabletten L-Glutamin und an
    Trainingsfreientagen das selbe?

    mfg

    Leave

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Informationen.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit dem L-Glutamin solltest du auf ca 10-20g auf 2 Gaben verteilt kommen. Das Kre-Alkalyn am besten 2-3 morgens und 2-3 nachmittags an trainingsfreien Tagen, an Trainingstagen 2-3 morgens und 2-3 vor dem Training.
     
  3. #3 Spongebob, 04.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die Dosierung ist für dich nebensächlich denn du bischt noch zu Jung für krea.
    Ist aber nur meine meinung...
     
Thema:

Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^ - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin: Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...