Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

Diskutiere Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich...

  1. #1 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich mir ich schau mal rein bei im in der mittagspause.....gesagt getan also fragte ich ihn ob er kre-alkalyn hat dan fand ich es und er sagte mir ich soll lieber die Hardcore BCAA Black Bol Kapseln nehmen davon müsse ich weniger einnehmen und wären besser......da ich bald mit meinem kumpel (nächste woche) eine kre-alkalyn kur + L-glutamin starten werde.....wollte ich jetzt nochmal lieber nachfragen da wir es uns heute bestellen wollen....



    DANKE
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das hardcore dings kenn ich nicht. hört sich aber böse an. :mrgreen:

    nein im ernst. also ich würde zum original greifen. da gibst jede menge erfahrungsberichte und es wirkt super. hab ich auch genommen und hat mich wirklich weiter gebracht. oder frag mal hantelfix. der hat auch gute erfolge erzielt. kre-alk mit L-Glutamin ist top!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BCAA´s sind Arminosäuren. Die kannst du nicht mit Kreatinpräperaten vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen gleichzusetzen.

    Bei einem vernünftigen Wheyprotein brauchst du keine BCAA´s mehr.
     
  4. #4 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ich depp :bash: hab die frage vergessen mit rein zuschreiben sorry :S



    WOLLTE FRAGEN/|\ welches ihr besser findet???oda mit was man bessere erfolge hat......vill hat das Hardcore BCAA Black Bol Kapseln schonmal einer genommen????


    DANKE :dampf:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Les mal die beiden Post´s die ley und ich dir bereits geschrieben haben.
     
  6. #6 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    okay :mrgreen: danke ich vertrau euch lieber mal ist besser.....werds mit kre-alkalyn orginal versuchen.....DAYMATE hats mir damals auch schon empfohlen er hat sehr gute erfolge damit erzielt....



    DANKE...
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe das Produkt gerade mal gegoogelt... muss sagen das es mich nicht umhaut, ganz normal dosierte Nährwerte, also lediglich BCAA's.

    Aber das wichtige ist ja das Produkt mit den Namen "Hardcore" und "Black Bol" zu versehen, damit's auch ja gefährlich klingt... :roll:

    Bleib lieber bei Kre-Alkalyn + L-Glutamin.

    Viel Spass bei deiner Kur. :-)
     
  8. #8 Croatia, 31.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    mach ich :D danke haben es gestern bestellt und ab nächste woche montag gehts los...
     
  9. #9 Daymate, 31.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde, die bcaa s haben mir nix gebracht, obwohl sie additiv vielleicht nützlich sein könnten... keine ahnung. hab noch welche von meiner letzten kur übrig...
     
Thema:

Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

Die Seite wird geladen...

Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...