Kre-Alkalyn Ruhephase

Diskutiere Kre-Alkalyn Ruhephase im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich habe mich mal durch die alten Beiträge gelesen, aber ich finde keine eindeutige Antwort auf meine Frage. Ich nehme seit 8...

  1. #1 savashi, 22.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hallo Leute,

    ich habe mich mal durch die alten Beiträge gelesen, aber ich finde keine eindeutige Antwort auf meine Frage.

    Ich nehme seit 8 Wochen Kre-Alkalyn von EFX und wollte dieses insgesamt 12 Wochen lang nehmen. Also hab ich noch 4 Wochen vor mir.

    Das ist meine erste Kur und ich wollte jetzt wissen, wie lange meine Ruhephase sein müsste um meine eigene Kreatinproduktin optimal wieder in gang zu kriegen. Damit ich anschließend optimale Erfolge bei der nächsten Kur haben kann.

    danke im vorraus

    mfg
    savashi
     
  2. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Denke min. 4 Wochen sind da schon angebracht.
     
  3. #3 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Man kann es auch als Dauersupp einsetzen , daher is diese Ruhephase nichtmal zwingend nötig , wenn du das aber nicht vorhast sind nach einer Kur schon min. 4 wochen Krea-Ruhe angebracht.... willst du denn danach sofort eine neue starten oder wie :confus:
     
  4. #4 savashi, 23.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ja. ich wollte danach direkt weiter machen.

    Ich dachte eine Ruhephase wäre nötig, damit der Körper seine Eigenproduktion wieder ins laufen bringt.
    ist das nicht so bei Kre-Alkalyn?
    wenn ja, warum?
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 23.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zwischen Kreatinkuren sollten nicht 4 Wochen, sondern 4-6 Monate liegen.
     
  6. #6 savashi, 24.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    und wie verhält sich das jetzt mit Kre-Alkalyn?
     
  7. #7 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  8. #8 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr tut ja gleich so als wäre Creatin ein Steroid wie Testosteron. :roll:

    Für mich gilt: Dauereinnahme!
     
  9. #9 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :wink:
     
  10. #10 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte jetzt den Eintrag aus dem "Lexikon", nicht dich. :ok:
     
Thema:

Kre-Alkalyn Ruhephase

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Ruhephase - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...