Kre-Alkalyn schwein drin?

Diskutiere Kre-Alkalyn schwein drin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab ich da was falsch verstanden? Slm@ exellance ersma danke für deine hilfe, und die Kre Alkalyn sind aus schwein? ohh shiit nochma glück...

  1. #1 blue123, 03.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hab ich da was falsch verstanden?

    hallo ist das jetzt aus schwein oder wie soll ich das verstehen ich wollte mir diese kre-alkalyn auch kaufen aber ich als moslem darf kein schwein zu mir nehmen!
    ist da schwein drinn oder nicht in den lila kapseln wenn ja gibt es eine alternative ohne schwein??
    bitte um antowort!!
    danke im vorraus!!!

    hier ist noch ein link von dem thread
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 3314#93314
     
  2. #2 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Trichinenschau ist schon seit langer Zeit Pflicht in Deutschland. Ich habe noch nie gehört, dass dieses Zeug von Schweinen kommt. Habe mich jetzt bei MODs erkundigt und gegooglet, bisher kam überall raus, dass da kein Schwein drin ist :wink:
     
  3. #3 IceBall, 03.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja ich habe auch mal bisschen nach gegooglet und auch nicht darüber gefunden........
     
  4. #4 blue123, 03.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok danke jungs ich geh jetzt davon aus dass da kein schwein drinen ist,
    falls ich mich irre bitte korrigiert mich.

    Danke Jungs!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Kre-Alkalyn-Pulver selbst ist kein Schwein enthalten. Allerdings besteht die Gelatine der Kapseln zu 90% aus Schweineschwarte.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sagt wer ? Soweit ich weiß steht das so nicht im Koran. Da steht meines Wissens lediglich, dass das Schwein ein unreines Tier sei. Mehr nicht. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die Frage ist ja sau lustig :kringel: :kringel: :kringel:


    Schweine sind übrigens keine unreinen Tiere :wink:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehe ich genauso...außerdem schmeckt es saugut :lach:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jetzt könnte man auch fragen:

    ist in Schwein Kre-Alkalyn drin? :mrgreen:
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zumindest Kreatin
     
  11. #11 blue123, 04.09.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    da hast du recht aber das bedeutet wiederrum was auch gesagt wurde vom propheten das es weil es ein unreines tier ist man es nicht essen soll. :prof:
    Also es gibt keinen Zweifel das es bei Moslems erlaubt ist Schwein zu sich zu nehmen.
    Zurück zu Fitness!!
    Also die Kapseln sind vom Schwein? ist das sicher?
    könnt ihr mir eine alternative empfehlen?
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    entweder du hast dich da verschrieben oder ich bin verwirrt :confus:
     
Thema: Kre-Alkalyn schwein drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist in kre alkalyn drin

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn schwein drin? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...