Kre-Alkalyn und L-Glutamin

Diskutiere Kre-Alkalyn und L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...

  1. #1 Pullovers, 26.07.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung davon.

    Da ich bisher durch gute Ernährung und Training zufriedenstellende Ergebnisse erzielt habe.

    Doch nun geht nichts mehr, bzw. nur wenig und ich würde gern diese Produkte nehmen.

    Kann ich Kre-Alkalyn überhaupt in Verbindung mit Glutamin nehmen?

    Wo liegt der Unterschied zwischen den normalen EFX Kre-Alk... Tabs und den neuen EFX Pro?

    Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Mit oder ohne Aufladphase?
     
  2. #2 Tripack, 27.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich hatte das Kre-Alkalin von Olimp da die 2500mg Mega Caps und da musste man nicht aufladen. Hab sehr gute Erfolge damit erzielt und kann es nur empfehlen. Von dem Glutamin hab ich erlich gesagt nicht so viel gemerkt
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie haben deine erfolge ausgesehen? wie hast du gemerkt ob das creatin wirkt?

    würde mich mal interessieren!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde erst mal mit monohydrath anfangen.
    und das als klassische kur mit 5-7 tage ladephase 20g und dann 8-10 wochen 5g.

    erste erfolge sind durch kraftzuwachs nach 2-3 wochen bzw. bessseren pump nach dem training bedingt durch die wassereinlagerungen feststellbar.
     
  5. #5 Pullovers, 29.07.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieso das erste mal Monohydrath und kein Kre-Alkalyn?

    Gibts dafür Gründe?
     
  6. #6 Pullovers, 29.07.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist ein wenig untergegangen.

    Hoffe es ist Ok wenn ich ihn ein wenignach oben bewege.

    Vielen Dank schon mal....
     
  7. #7 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutz einfach mal die Sufu und bitte push nicht nochmal,sonst geht der Fred ganz unter.Denn sowas nervt einfach nur.Danke
     
  8. #8 Pullovers, 29.07.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch aber mir wurde gesagt ich solle Monohydrath nehmen und kein Kre-Alkalyn.

    Darauf finde ich keine Antwort in der SuFu....
     
Thema: Kre-Alkalyn und L-Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn und l-glutamin

    ,
  2. efx kre alkalyn glutamin

    ,
  3. l glutamin und kre alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  2. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin: Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...