Kre-Alkalyn und NO-Produkte

Diskutiere Kre-Alkalyn und NO-Produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hm, das bringt mich auf was. (...) baut man durchs Testo durch eine durchgängig positive Stickstoffbilanz fast schon automatisch Muskeln auf...

  1. #1 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm, das bringt mich auf was.

    Dass ein herkömmliches NO Produkt nicht mit der Wirkung eines androgenen Steroids mithalten kann, ist sonnenklar, aber dennoch taucht die Frage auf: kann man, den positiven Effekt der "Sogwirkung" des Stickstoffprodukts auf die Proteinsynthese ausnutzend, eine Kreatinkur durch NO-Supplementation signifikant verbessern? Oder ist das im Verhältnis zu dem dann doch recht hohen Kostenaufwand (NO Produkte sind alleine schon teuer, wenn man dann noch KreAlkalyn dazurechnet ergibt das schon einen Fetzen) nicht mehr wirtschaftlich ist?


    edit: Sehe gerade, dass das die Hardcore Rubrik ist. Meine Frage führt thematisch da dann doch zu sehr weg. Bitte jemand verschieben. Danke :)

    edit by Fraggles: Schon geschehen! ;-)
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Danke fürs Verschieben :)
     
  3. #3 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache! :-)
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    *bump* Ahnungsvoller da?
     
  5. #5 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: :ratlos:
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also die Kenntnisse, die ich bis jetzt geschafft habe einzuholen, beschränken sich darauf, dass NO Produkte für einen guten Pump und ein bisschen Kraftzuwachs sorgen. Pump und Kraftzuwachs bekommt man allerdings durch Kreatin auch.
    Über meine Vermutung, dass das mit KreAlkalyn doch eine Bomben-Kombi sein müsste, kommt man andernorts leider auch nicht hinaus. Zum Ausprobieren ist mir das definitiv zu teuer, daher wird es wohl KreAlkalyn/Glutamin werden.
     
  7. #7 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht auch vollkommend aus!Fraggles hatte damit Top-ergebnisse erzielt!
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du meinst Fixchen! :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte Fixchen nach meiner Erfolgreichen Kur dazu geraten und bei Ihm hat´s genau so gerappelt! ;-)
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Och neee.... jetzt war ich grad mal 2 Tage aus dem Keller raus :wein:

    *schlurf*
     
  11. #11 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du lieb fragst, dann darfst du bestimmt wieder rein. :mrgreen:
     
Thema:

Kre-Alkalyn und NO-Produkte

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und NO-Produkte - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...