Kre-Alkalyn und Protein?

Diskutiere Kre-Alkalyn und Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Trotzdem zu früh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Trotzdem zu früh
     
  2. #22 Hantelfix, 06.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    6 Wochen? Das soll was bringen?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einen leereren Geldbeutel ? :biggrin:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    6 wochen wird nicht viel bringen. wenn dann gleich 10-12 wochen.
     
  5. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, hatte gelsen man soll 6-8 Wochen lang Kre... zu sich nehmen, also kann ich auch eine 12 Wochen Kur machen? Oder ist das zu lange? Also ich will meinen Körper keinen Schaden zufügen :-D
    Gruß
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du dich jetzt doch zu Kre-Alk entschieden? Wolltest es doch sein lassen? Wie alt bist du eigentlich?
     
  7. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin 18, ich wollte kre nehmen, so ende disen monat :S ?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich denke, das Kre-Alkalyn kommt noch zu früh. Heb dir das lieber für später auf.

    Spart auch nen haufen Geld.
     
  9. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja also ich habe eine Packung gekauft und eine geschenkt bekommen hab jetzt6 also 240 Tabs, ich würde die dann jetzt auch einnehmen wollen, nur will ich meinen Körper nicht damit schaden und habe hier mal um rat gefragt ob es ünerhaupt war bringen würde.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaden tust Du Dir damit nicht, es ist zum jetztigen Zeitpunkt nur noch völlig unnötig und das ist der Fakt. Reinlöten willst Dir´s aber ohnehin, dann mach das ruhig. Hier wurde Dir soweit alles gesagt und was Du jetzt aus den Info´s machst bleibt Dir überlassen.

    CLOSED
     
Thema:

Kre-Alkalyn und Protein?

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und Protein? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!

    Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!: Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar ich teste mal immer unterschiedliche Eiweiss Produkte um mein Bestes raus zu finden. Derzeit habe ich...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  4. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  5. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.