Kre-Alkalyn vs. CreaPump XXL

Diskutiere Kre-Alkalyn vs. CreaPump XXL im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich bin ja kurz davor ne Creatin kur zu machen und habe mich jetzt eigentlich für CreaPump XXL entschieden, doch jetzt hat jemand aus meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja kurz davor ne Creatin kur zu machen und habe mich jetzt eigentlich für CreaPump XXL entschieden, doch jetzt hat jemand aus meinem Studio gemeint ich solle Kre-Alkalyn nehmen...nun würde ich gerne wissen was für erfahrungen ihr mit Kre-Alkalyn gemacht habt, wa ihr mir empfehlen würdet und mit was ich bessere erfolge erzielen kann...
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind beides super Produkte. Crea Pumpo idt die beste Kombination die es gibt.

    Krea Alkalyn habe ich selbst noch nicht probiert aber viel positives gehört musst du halt mal ausprobieren.
     
  3. #3 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    braucht man beim kre-alkalyn ne transportmatrix? Des ist bei CreaPump des D-Ribose....?
     
  4. #4 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne brauchst nicht..Dient mir auch als Energiespender und Transportmatrix..
     
  5. #5 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kre-Alkaly gilt das gleiche wie bei Creatin oder? auch 6-8 wochen kur?
    Soll ich noch Glutamin dazu nehmen?
     
  6. #6 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wann nimmt man das Kre-Alkanlyn? Muss man dann auch mit dem Essen pause machen davor und danach? Wann soll man das L-Glutamin nehmen? Wieviel g?
     
  7. #7 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meine Einnahme..

    Nach dem Aufstehen: 2 Kre-Alkalyn Tabs auf nüchternen Magen ohne Vitargo

    Zum Frühstück: 1 Proteinshake (optimal Honey Moon)

    30 Min vor dem Training: nen Gainer Shake

    direkt vor dem Training: 5 BCAAs

    direkt nach dem Training: 2 Kre-Alkalyn Tabs mit Vitargo & 5 BCAAs

    30 Min nach dem Training: 1 Whey Protein Shake

    vor´m zu Bett gehen: 1 Protein Shake mit Walnussöl




    Ja es handelt sich ja hierbei auch um Creatin, eine Kur von 8-10 Wochen wäre gut..
     
  8. #8 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt? Maxi Zell 2...
    http://cgi.ebay.de/Maxi-Zell-2KG-Creati ... dZViewItem
    Wie lange sollte da eine Kur gehen 8-10 wochen?
    Da steht man soll nur eine Portion am Tag nehmen...
    Dann reicht die dose für 250 Portionen also 250 Tage, ist das ned bissle wenig nur eine Portion?
     
  9. #9 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...oder das Mega Zell von Powerman...soll man auch nur eine Portion mit 20g am tag nehmen (2Kg dose) dann reicht das auch für 100 Tage...kann sowas sein? Jemand schon erfahrungen mit dem? Wo liegt da eigentlich der unterschied zwischen Mega Zell und Mega Zell Spezial?
    http://cgi.ebay.de/MEGA-ZELL-2KG-Creati ... dZViewItem
     
  10. #10 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Les dich mal bitte in den anderen Threads darüber schlau, es gibt mehr als genug davon..
     
  11. #11 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber des hab ich vorhin schon gemacht aber hab nix genaueres auf meine fragen gefunden...
     
  12. #12 bayarea, 23.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr eigentlich von Creatin als Kautabs? Taugen die was, wär für mich halt ziemlich geschickt da ich sehr oft unterwegs bin und somit dann keine probleme mit der einnahme hätte?
     
  13. #13 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle Fragen die hier gestellt wurden sind in mehreren anderen Threads beantwortet.
     
Thema:

Kre-Alkalyn vs. CreaPump XXL

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn vs. CreaPump XXL - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.