Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also folgendes Jungens, Ich überlege mir Kre-Alkalyn zu holen, aber habe dazu noch ein paar folgende Fragen: 1.) Habt ihr erfahrungen mit...

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also folgendes Jungens, Ich überlege mir Kre-Alkalyn zu holen, aber habe dazu noch ein paar folgende Fragen:

    1.) Habt ihr erfahrungen mit Kre-Alkalyn gemacht, wenn ja welche?

    2.) Mit was für Ergebnissen kann ich rechnen?

    3.) Will es aufjedenfall in Tabletten nehmen. Wieviele wären für eine "gute Kur nötig" ?

    danke schonmal...
     
  2. #2 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.) 5kg in 8 Wochen

    2.) Nicht zu verallgemeinern :wink:

    3.) 2 Packungen für 8 Wochen 3 Tabs täglich
     
  3. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ fraggles


    hast du die ergebnisse nur mit kre-alkalyn gemacht oder hast du noch andere supps genommen?
     
  4. #4 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre-Alkalyn, TestoForce XT und nen erhöhter Eiweißkonsum. Das Ergebnis der aktuellen Massephase sieht man auch in der Galerie.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Naja Fraggles... Mit Testo kann ich nichts anfangen bin ja erst 16*hust* :shocked:...
    Kann ich zu dem Kre-Alkalyn tabs noch was anderes dazu nehmen???
     
  6. #6 Sensation White, 26.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja z.B BCAA's..sprich Aminosäuren
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ist zwar vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich bei Kre-Alkalyn noch eine CreatinKombi dabei nehmen eher nicht oder???? :bash:
     
  8. #8 Draegonpower, 28.05.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab es genommen und keine erfolge nicht mal pumpeffeckt hab zum schluß 8 kapseln genommen und traubenzucker aber auch da nichts
     
  9. #9 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du, wäre aber rausgeworfenes Geld. Dein Körper kann keine großen Creatinmengen speichern und verwerten.
     
  10. #10 exellance, 29.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    und wie kann man denn das herausstellen wieviel Creatin das Körper zunehmen kann... bevor man(n) sich ein teueres Creatin kauft????
     
  11. #11 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als 10-15gr am Tag kann der Körper nicht verwerten.
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...